ach so! Hab da wohl was falsch gelesen. Bin gerade auch am überlegen ob ich im sommer von den 18" auf 17" wechseln doll. Mit meinen 17" winterräder fährt er einiges harmonischer als mit den 18".
Mein F56 in MoonwalkGrey und seine Umbauten
-
-
hast du jetzt schon die Bastuck-Anlage drunter?
-
Oh jeeeee
Lange ist es her. Vielleicht ein kleines Update?
Ich bin in der Saison den...
- 205/45 R17 Michelin Pilot Super Sport gefahren und bin mega zufrieden mit dem Reifen.
Der Spagat zwischen Straße und Strecke ist sehr gelungen!
- Ein CAE-Shortshifter wurde eingebaut und ist eine Bereicherung in Punkto schneller Schaltvorgang.
- Der große Ladeluftkühler von Forge musste zwangsläufig rein durch die Leistungskur.
- 300 PS und 470 NM liegen aktuell an. Die Software kommt von OK-Chiptunging in Kooperation mit SH Engineering.
- IngoNoak Spoiler Schwert
- Remus V1 Catback ab HJS 200 Celler
Ich glaube das war es grob... Für 2018 sind wieder viele neue Umbauten geplant. Aber alles noch
Top Secret -
Hast Du echt noch ne V1 im Gebrauch? Gab es da nicht so ein hochfrequentes Pfeifen?
-
Hast Du echt noch ne V1 im Gebrauch? Gab es da nicht so ein hochfrequentes Pfeifen?
Ja wieder. Grund ist der Umbau auf einen anderen Diffusor. Da benötige ich einen gerade ESD.
Die Klappe hat diesen Ton aber nur bei volllast. Noch stört es mich nicht. Evtl versetzte ich die Klappe etwas dann ist es auch minder oder gar weg.
-
-
-
Ich mal wieder!
Nach langem hin und her ... Elly verkaufen oder nicht ist unser erster F56 noch bei uns und bleibt auch da.
Nicht mehr der verrückte umbau der auffällt aber die inneren Werte zählen ja.
Aktuell sieht der Umbau so aus:
H&R Gewinde
ProKit
RSI C6 Spoiler GP Style
Motec 8x17 Winter/Sommer mit 215/40er
Remus V2
HJS
LLK von Fordge
320 PS und 490 NM
Clubsport-Netz im KofferraumGeplant:
Sitze mit mehr Seitenhalt
Shifter von Coolerworks
Grill auf GP umbauen
Dach und Spiegel in Schwarz
Dezentes Foliendekor -
Beltline würde ich noch schwarz machen. Und Griffe/Tankdeckel. Dann ist er perfekt.
Der Heckflügel kommt auch extrem gut.Gibt es ein Bild vom F54 mit Raffa-Wheels?
-