Mein F56 in MoonwalkGrey und seine Umbauten

• Moin Dave,
    mich würde mal interessieren, welche Bestwerte du von 100-200 kmh bisher erreichen konntest und mit welcher Motorleistung?

Derzeit geistern ja viele Fabelwerte durch die Szene (von 9,8 - 12,8 Sekunden), keine Ahnung mit welcher Leistung diese zu erreichen sind.
    Mein Serien-JCW Automatik benötigt für den Sprint ca. 16,5 Sekunden oft auch 17er Werte korrigiert (100-200).

VG Sven.

• Moin Dave,
    mich würde mal interessieren, welche Bestwerte du von 100-200 kmh bisher erreichen konntest und mit welcher Motorleistung?

Derzeit geistern ja viele Fabelwerte durch die Szene (von 9,8 - 12,8 Sekunden), keine Ahnung mit welcher Leistung diese zu erreichen sind.
    Mein Serien-JCW Automatik benötigt für den Sprint ca. 16,5 Sekunden oft auch 17er Werte korrigiert (100-200).

VG Sven.

Moin Sven,

mit der BR Software (270ps) hatten wir 14,1sek.
    Die MG Software hat den F (300ps) in 13,15sek. von 100-200.

VG

LCI JCW F54 # Daily Drive # ST-X Gewindefahrwerk # Raffa RS-03 8,5x20 # Remus AGA

• @DaveF56s
    Du/Ihr habt heute gefehlt am Ring...
    Über 30 F5x auf einem Haufen :)

Da hätte Elly noch gut dazwischen gepasst 8)

Ja leider war sie nicht fertig und ich hatte auch nicht viel Zeit um mit dem anderen zu kommen. Beim nächsten Mal definitive wieder dabei. Die ersten Finest-Treffen stehen ja auch bald wieder an.

LCI JCW F54 # Daily Drive # ST-X Gewindefahrwerk # Raffa RS-03 8,5x20 # Remus AGA