Gestern Abend hat es mich überkommen. Ich habe die Folie von der Hutze gezogen. Ich finde es jetzt stimmiger
Schade, ich fande es vorher stimmiger.
Jetzt wirkt es so "nüchtern".
Aber so sind die Geschmäcker eben verschieden.
Gestern Abend hat es mich überkommen. Ich habe die Folie von der Hutze gezogen. Ich finde es jetzt stimmiger
Schade, ich fande es vorher stimmiger.
Jetzt wirkt es so "nüchtern".
Aber so sind die Geschmäcker eben verschieden.
Mir gefällt es mit der grauen Hutze auch besser wirkt halt cleaner.
Fande es vorher irgendwie "agressiver"
War wohl das Wochenende der Entfolierung.
Mir hat es vorher auch besser gefallen, jetzt sieht man nämlich die Kanten der Hutze und das gefällt mir bei hellen Lacken nicht so, bzw. braucht man etwas um davon abzulenken.
Um mal wieder die Waage halten... Ich finde es ohne Folie an der Hutze besser. Und so wie er da steht finde ich ihn sehr gelungen, vor allem auch wegen den schönen Akzenten.
Viel besser ohne die Folie. Auf deinem Auto passiert eh schon soviel im Bezug auf Farben da war das genau die richtige Entscheidung.
Mir gefällt es gut, mit Folie vorher aber noch ein bisschen besser.
Wieder mal ein paar Kleinigkeiten
Folie von den Felgen habe ich wieder entfernt. Während der Fahrt sah es gut aus jedoch nervte es mich
im Stand zu sehr... Haha
jetzt wirkt es wieder "sauberer" und nicht mehr so verspielt. Nebenbei habe ich mein altes cabrio Kennzeichen wieder bekommen und direkt drauf gemacht
Planung für kommendes Quartal:
Clubsport Bügel in Wagenfarbe oder Limegreen
Schwarze Folie auf Türgriffe, den Tankdeckel und die untere Scheibenumrahmung
BMC Luftfiltermatte
verstellbare Domlager an der Vorderachse
Ich finds vieeeeellll besser!
Würde den Bügel in Wagenfarbe machen, wenn dich die Felgenfolie jetzt schon gestört hat.
BMC Luftfiler hol ich mir auch noch, die anderen offenen Systeme sind mir zu viel und auch noch tu teuer.
Gibt es schon verstellbare Domlager?
Noch gibt es keine, ich kenne jemanden der einen kennt, der mir Motorsport Domlager bauen würde. Sprich ohne gutachten. Aber es eilt ja noch nicht.