Absolut und das Fahrverhalten verbessert sich um Welten. Kurvenräuber Deluxe!
Mein F56 in MoonwalkGrey und seine Umbauten
-
-
Vielen dank!
Genau so habe ich mir das Projekt 19 Zoll auf dem F56 vorgestellt. Es passt alles, ist fahrbar und geht sogar noch tiefer. Jedoch nicht mit der Felge.
Nun zum H&R... Es ist im Vergleich zum Serienfahrwerk, bei normaler Fahrweise auf "normalen Straßen" minimal härter. Der Komfort für den Tiefgang ist der Wahnsinn.
Der Einbau ging leicht von der Hand. Im vergleich zum KW 1,2 oder3 ist das H&R für mehr Tiefgang und der Optik Fraktion gedacht. Performance im F56 ist mit 19 Zoll eh nicht
mehr vergleichbar
Gestern Abend habe ich direkt einen Test gemacht. 2 Personen im Auto und extreme Autobahngeschwindigkeiten, bis auf sehr enge Ausfahrten kein schleifen während der fahrt.
Ich denke mit ein wenig mehr Sturz könnte man sogar noch tiefer fahren ohne das was schleift. Mit einer 8 oder gar 8,5 Felge sehe ich da wenig Chancen so tief zu fahren.Ach ja... Das Fahrwerk hat sich im Gegensatz zu den Bildern noch mal gesetzt. Sprich es ist jetzt noch tiefer
Das war es erstmal hier von mir zum Fahrwerk. Ich werde jetzt eine Anleitung verfassen für das Forum
-
Bin noch mal schnell runter gelaufen und habe ein paar bessere Bilder gemacht
-
-
Sieht total toll aus. Und deine Bilder sind mal wieder der Hammer. Beim einlenken sieht es an der Vorderachse aber schon extrem aus.
-
-
Kommt richtig stark!
-
Wann gibst du mal einen Workshop für MINI Enthusiasten - bin dabei!
Nummer zwei hier...
-
Jetzt fahr ich das Hochhaus in der Runde
-
Jetzt fahr ich das Hochhaus in der Runde
Fals es dich tröstet, die Hochhäuser sind auch hier im Forum in der Überzahl