Die Farbe leuchtet hier jetzt extrem... Spiegel, Blinker und die kleine Chromstrebe im Kühlergrill werden noch in der Farbe gemacht. Der Restliche Chrome ist dann auch alles in ShadowLine Black
HAMMERGEIL!!!
Die Farbe leuchtet hier jetzt extrem... Spiegel, Blinker und die kleine Chromstrebe im Kühlergrill werden noch in der Farbe gemacht. Der Restliche Chrome ist dann auch alles in ShadowLine Black
HAMMERGEIL!!!
Mit der Farbe find ich die MB auch klasse. Ohne wären diese Dreiecke nix für mich. Die Bremse kannste dann ja auch so machen.
Hallo Dave,
dein Vorhaben (7,5x19") klingt vielversprechend. Das Felgendesign MB 1 sieht gut aus.
Meine Frage: Welchen Reifen möchtest du fahren ?
Ich habe momentan die 205er in 18" und H&R Gewindefahrwerk in der tiefsten getuevten Einstellung.
Die Sturzwerte liegen in den zulässigen Tolleranzen . An der Vorderachse ist kaum noch Platz zur
Kotfluegelkante. Gewinde ist noch vorhanden. Wenn du die Reifenflanken weiter eintauchen lassen möchtest
musst du abweichende Sturzwerte fahren.
Passt auch der Abrollumfang des neuen Reifens und lässt sich auch alles eintragen ?
P.S. Mein Mini trägt ebenfalls MoonwalkGrey, Scheinwerfer-, Ruecklichtringe und Grillrahmen sind in Wagenfarbe, ist aber ein SD.
Ansonsten viel Spass und mach weiter so !
Grüß
Michael
Hi,
danke dir für deine Infos.
Es sollen 215/35er drauf. Abrollumfang steigt um 1,8%. Hast du mal ein Foto von deinem? Auch per PN wenn gewünscht
Gerne Fotos auch öffentlich, hört sich gut an
Hallo,
Fotos folgen in den nächsten Tagen.
Gruss
So die ersten Schritte zur endchromisierung sind getan
Habe mit Stephan im Shoroom den Tuningpinsel geschwungen.
Weitere schwarze Teile sind geplant...
-Lufthutze
-Grillumrahmung
Das MoonwalkGrey sieht auf den Fotos echt super aus!
Vielleicht sollte ich die Farbe doch mal in die engere Auswahl nehmen.
Muss ich mir mal live ansehen ...
Hier noch ein paar Bilder
Spiegelkappen fände ich noch cool.