Schaut echt gute und mit dem Grün. Könntet die Äußeren Streifen ja auch in der Farbe machen.
Mein F56 in MoonwalkGrey und seine Umbauten
-
-
hab grade nach deinen MB Felgen geschaut, die sind ja Mega günstig in 7,5x19 Zoll.
670€ für den kompletten Satz.
Ja der Preis ist krass. Haben ja vor kurz noch mal gesenkt
-
Sieht schon klasse aus... Der grüne Akzent braucht aber eindeutig noch ein paar Brüder und Schwestern. Aber das die ja geplant sind weiß ich. Weiter so!!!
-
Die Leiste in der Mitte hat den ersten Eyecatcher mit Limegreen bekommen.
Als ich dies das erste Mal gelesen hatte, dachte ich "oh weia".
Aber jetzt, richtig geil! Selbst als einziges Bauteil in LimeGreen finde ich es super! -
Nabend zusammen,
nach Stephan sein FW Einbau, habe ich mich doch wieder mit den Gedanken angefreundet auf 18 Zoll zu fahren. An seinem Auto sieht die 8x18 schon recht stimmig aus.
Mein Fokus liegt jetzt auf der BBS CS in 8x18 ET40 mit 215/35 18 Zoll
-
Sieht für mich stimmig aus... Würde ich an deine Stelle in die engere Auswahl nehmen.
-
och mensch....
Wobei mir die auf deinem Bild eher wie 19 aussehen als 18.
Und für den Preis wie die von MB in 19 bekommste die BBS wahrscheinlich auch nicht.
Du merkst, ich bin stark pro 19!
Und ich hatte ja die OZ in 19 so halb drauf und das sah schon sehr gut aus.
-
Ja ich wollte das mal eben drauf machen ... Da musste ich die 19er überblenden
ja 19er sind schon krasser bei dem Auto
-
Für mich sehen die eher wie 20 Zöller aus
Und ich hatte ja die OZ in 19 so halb drauf und das sah schon sehr gut aus.
Ich bin auch für 19 Zoll und denke sogar, dass Deine 19" OZ** sogar passen würden, wenn Du es wie @Stephan machst (Tieferlegung, mehr Sturz, Kotflügel ziehen*).
* bei einem M3 E46 habe ich mal gesehen, wie ein Tuner die Kotflügel um 2 cm (!!!) gezogen hat, ohne den Lack zu beschädigen. Die haben das zu meiner großen Überraschung absolut perfekt hinbekommen.
** die sehen soooo geil aus
-
Die BBS sind schön klassisch, würden sicherlich gut aussehen!