Einmal mehr Daumen hoch für deine geilen Fotos!
Welche Felgen- Reifendimension willst Du fahren mit den O.Z.?
Einmal mehr Daumen hoch für deine geilen Fotos!
Welche Felgen- Reifendimension willst Du fahren mit den O.Z.?
Es werden 8x18er Felgen von OZ mit Michelin Pilot Sport 225/35 R18.
Es werden 8x18er Felgen von OZ mit Michelin Pilot Sport 225/35 R18.
Einer mehr mit 225er auf einer 8-Zoll-Felge. Erwartest Du da Engstellen nach innen, zumal das Federbein durch das verstellbare Gewindefahrwerk mehr Platz wegnimmt als das Serien-Federbein? Fährst Du mit oder ohne Spurverbreiterung?
Sorry für meine Neugier!
Ne das nicht, Aber für den Ring war 19 keine option mehr für nächstes Jahr. Außerdem soll eine große Bremse folgen.
Einer mehr mit 225er auf einer 8-Zoll-Felge. Erwartest Du da Engstellen nach innen, zumal das Federbein durch das verstellbare Gewindefahrwerk mehr Platz wegnimmt als das Serien-Federbein? Fährst Du mit oder ohne Spurverbreiterung?
Sorry für meine Neugier!
Das Federbein hat eine extra Auswuchtung damit die felge nah ran kommt. ich werde jedoch mindestens ET40 fahren. Da wird genug platz sein zu stehenden teile nach innen. Nach aussen habe ich die JCW Verbreiterung. 225/35 steht der Reifen viel besser und hat seine optimale form auf der 8j Felge. 215/35 zieht sich zu extrem.
Meine Elly ist natürlich auch Weihnachten nicht zu kurz gekommen.
JCW Verbreiterung.
Zum Jahreswechsel gibt es noch einen großen Sprung und eine Verbesserung zum Thema Leistung und Downpipe
Mehr kann ich aber noch nicht verraten.
Sehr gut! Sind das die, die kurzzeitig bei Kleinanzeigen drin waren? ;D Da kam ich warscheinlich ne Sekunde zu spät
Nein die habe ich neu bei @MG-Performance gekauft.
Die von Kleinanzeigen hat Noha ein Bekannter von mir gekauft.
Ich kann mir vorstellen was da kommt
Zum Jahreswechsel gibt es noch einen großen Sprung und eine Verbesserung zum Thema Leistung und Downpipe
Wenn Du was sagen darfst, dann schreib es hier so schnell wie möglich rein. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wo du die DP herbekommst und wie sich Dein MINI dann anhört!!!