Ja genau. Im Greenmode kann man Elly "fast" ganz normal fahren. Im MID Mode habe ich knapp 250 und im Sportmode sind es 272
Mein F56 in MoonwalkGrey und seine Umbauten
-
-
Elly "fast" ganz normal fahren
Das heist dein jetziger "Green" Mode ist der Normal Mode bei nicht geänderten Minis ?
-
Wie ist das denn dann von den Schaltzeiten und der Lenkung?
-
Die Schaltzeiten wurden auch optimiert, Dave war extra im Fitnessstudio um seinen rechten Arm zu trainieren
-
Ach scheisse, ich geh immer von Automatik aus, weil ich das hab sorry
-
Kannst du noch weitere Eindrücke von deiner Software erzählen? Bist du mit ihr zufrieden? Wie sieht es mit 440 NM aus macht das noch Spaß oder dreht er nur durch?
Was sagt die Drehzahl im 6 Gang wenn du Höchstgeschwindigkeit fährst? Bis wie weit geht sie und ist da noch Platz nach oben? Da ja das Automatikgetriebe länger übersetzt ist?
Liebe Grüße und Klasse Wagen
-
Kannst du noch weitere Eindrücke von deiner Software erzählen? Bist du mit ihr zufrieden? Wie sieht es mit 440 NM aus macht das noch Spaß oder dreht er nur durch?
Was sagt die Drehzahl im 6 Gang wenn du Höchstgeschwindigkeit fährst? Bis wie weit geht sie und ist da noch Platz nach oben? Da ja das Automatikgetriebe länger übersetzt ist?
Liebe Grüße und Klasse Wagen
Guten Morgen,
vielen Dank für das Lob. Ich bin mit der Arbeit von BR-Performance mehr als zufrieden. Preisleistung stimmt in dem Fall. Die 440NM kommen erstaunlich gut auf die Straße. Im ersten und zweiten Gang muss man mit Gefühl anfahren jedoch bekommt man auch da schnell den Dreh raus.
Fakt ist ein Schalter wird nie so schnell sein wie ein Automatik-F da die Übersetzung einfach eine völlig andere ist.
Meine ersten GPS Messungen lagen bei einer schlechten Autobahn um die 268 KM/h. Leider gibt es hier im Umkreis nur die A31. Die ist mit ihrem auf und ab, den ganzen Bodenwellen und langgezogenen Kurven keine Referenz-Autobahn für ein 1,3 Tonnen leichtes und über 250 Km/h schnelles Geschoss ist.
Diese Geschwindigkeiten will man jedoch auch nicht lange fahren. Das ist wie der Ritt auf einer Kanonenkugel!
Fazit: Der Mini Cooper S ist in dem Zustand ein Auto welches in seiner Klasse nicht mehr viele Feinde hat!
-
Der Mini Cooper S ist in dem Zustand ein Auto welches in seiner Klasse nicht mehr viele Feinde hat!
Der Wagen ist klassenlos !
-
Die Flamme ist Photoshop und die Remus Pfeift das lied der Vernichtung.
Sehr geile Fotos! Ich fotografiere auch (mein Avatar zeigt mich gespiegelt in einer 356-Radkappe) und mir gefallen deine Fotos sehr.
-
Sehr geile Fotos! Ich fotografiere auch (mein Avatar zeigt mich gespiegelt in einer 356-Radkappe) und mir gefallen deine Fotos sehr.
Vielen dank