Geil!
Noch eine wichtige Frage- ist die Flamme aus dem Auspuff echt und pfeift die Remus Klappe oder geht es noch?
Geil!
Noch eine wichtige Frage- ist die Flamme aus dem Auspuff echt und pfeift die Remus Klappe oder geht es noch?
Geil!
Die Flamme ist Photoshop und die Remus Pfeift das lied der Vernichtung. Es kommt aber jetzt eine neue Anlage drunter. Das geht mir jetzt schon auf den Sack!
[Blockierte Grafik: https://scontent-lga3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/t31.0-8/12109863_843804075717021_6038044082270600491_o.jpg]
Hast Du sie schon durch den TÜV? (Tuner sitzt ja in Luxembourg).
Hab es mir fast gedacht mit der Remus...naja abwarten auf die V2 der Klappe...
Hast Du sie schon durch den TÜV? (Tuner sitzt ja in Luxembourg).
Ob in Luxembourg oder Deutschland. Das macht dem Tüv nichts. Jedenfalls meinem nicht
Es kommt aber jetzt eine neue Anlage drunter. Das geht mir jetzt schon auf den Sack!
Was packst du dir jetzt drunter ? Die neue V2 oder ein ganz anderer Hersteller ?
Ob in Luxembourg oder Deutschland. Das macht dem Tüv nichts. Jedenfalls meinem nicht
Meinte damit, dass der Tuner in Luxembourg nicht gleich auch den TÜV mit machen kann.
Meinte damit, dass der Tuner in Luxembourg nicht gleich auch den TÜV mit machen kann.
Das ist klar