Fortschritts des iPhone in der Fachwelt unbestritten
unbestritten ist das nicht immer
Besonders das die Computerbild mein neues Handy als die neue Nr. 1 führt erstaunt mich schon.
http://www.computerbild.de/bes…esten-Handys-3854761.html
Ok sehen andere Fachzeitschriften auch anders, da gebe ich dir ja Recht. Hatte das sogar vor den ersten Testberichten gekauft. Würde das iPhone folglich auch haben wenn es letzter Platz gewesen wäre.
Ist die Metapher Homo oeconomicus auf den Menschen anwendbar? Handelt der Mensch immer rational und entscheidet durch das Abwägen von Kosten und Nutzen?
Dürfte ich überhaupt MINI fahren oder sollte ich lieber den SEAT IBIZA CUPRA fahren?(SEAT IBIZA CUPRA Test (FSK 18))
Müsste ich da einen Vergleichstest heranziehen? Oder lieber selbst eine Analyse durchführen, indem ich Kriterien zusammen stelle und diese dann Gewichte. Und Punkte für die einzelnen Kriterien vergebe. Also eine Kosten Nutzen Rechnung aufstellen? Und den Sieger dann als meine Wahl nehmen. Oder handeln viel nach Gefühlen und sind wir nicht auf der Suche nach Glück? Ich nenne diese Sehnsucht nach Südamrika.
Nein und Seat Cupra kauf ich nicht, selbst wenn er 100 PS schneller wäre. Schneller größer höher weiter ist nicht immer am wichtigsten.