dann brauch ich ja , nachdem er aus BMW routes auf dem Desktop gespeichert wurde, diese Datei "BMW Data" nur auf den Stick zu schieben.
Ich habe immer alles entpackt, weil es soc bei BMW standBildschirmfoto 2017-08-20 um 17.18.40.png
MINI Navi-Professional und BMW-Routes? Funktioniert im F55 F56
-
-
Ich will Dich nicht enttäuschen @F57-L4, aber ...
Nein, es ist so wie Göran schreibt...
Ist der Punkt nicht da,
unterstützt Deine Softwareversion/-einstellung leider keinen Import.--> das Thema dsbzgl. ist hier zu finden:
MINI Navigation Prof: Menu Punkt -Reise importieren- nicht mehr vorhanden?
... ist der Punkt "Reise importieren" nicht zu sehen,
ist es völlig egal, was auf dem Stick ist!Bitte dem Link folgen.
Keine Ahnung, ob MINI es von sich aus wieder freigeben wird? -
diese Datei "BMW Data" nur auf den Stick zu schieben.
richtig
Aber davor erst die Schritte von Olli befolgen
-
danke für eure Hilfe, dann frag ich wohl mal nach nem Update (65.1 aktuell?)
-
Nicht enttäuscht sein, wenn man Dir keine Hoffnungen macht. Der Menuepunkt ist wie der Blinker, mal da und mal nicht.
-
von der Fahrzeug.Konnektivität und den technischen Möglichkeiten bin ich echt enttäuscht (Apps; Navi; Musiksteuerung; Anbindung ans Fahrzeug)
Aber das Auto ist echt spitze und macht super viel Spaßmal sehn wie es weiter geht
-
Ich find die Connectivität ansich klasse.
Amazon Music am Wochenende wieder viel genutzt und das klappt bis auf die "Nichtnutzung" der MFL Tasten am Lenkrad super, auch das vorab planen von Zielen über die Connected App ist super. Einsteigen und schön fragt er ob er mit der Zielführung beginnen soll.
Wenn es nicht so konfus bzgl. des Routen Import wäre, wär es für mich rundum perfekt.
-
bei funktioniert connected mal und dann muss ich mehrmals das Kabel rausziehen und wieder einstecken, bis connected oder spotify funktioniert. Das nervt.
Vielleicht mach ja auch was falsch -
bei funktioniert connected mal und dann muss ich mehrmals das Kabel rausziehen und wieder einstecken, bis connected oder spotify funktioniert. Das nervt.
Vielleicht mach ja auch was falschSo geht's mir auch desöfteren. Hab auch schon öfter da gesessen und auch mal das Handy neu gestartet. Keine Verbindung machbar ab und zu. Für mich ohne erkennbares Muster und deshalb schlecht/nicht nachvollziehbar.