Ja Dazu noch die wesentlichen Fotos...

MINI Navi-Professional und BMW-Routes? Funktioniert im F55 F56
-
-
Cool, sogar mit entsprechendem Bildchen.
-
Cool, sogar mit entsprechendem Bildchen.
Aber nur wenn der Routenersteller es so speichert.
Aber ich sehe schon, @MiniSD nimmt seinen Posten als Schwarzwald-Fremdenführer sehr ernst.
-
Wer meine Route mitfährt hat das Bildchen von Flitzpiepe im Navi
-
Wenn das soooo einfach geht ...
Einfach mit BMW Routes (Google Maps) die Route planen und dann über einen USB-Stick ins Navi des MINI importieren.
Wenn das so funtioniert, ist das echt klasse und auch für Laien einfach machbar.
-
Wenn ich bei BMW-Route derzeit eine Route 'auf dem USB-Stick speichern' möchte, erscheint immer der Hinweis:
Error 404: Objekt nicht gefunden!
Die angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie die URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.Entweder liegt auf der BMW-Webseite ein Fehler vor oder mein Browser wird nicht richtig anerkannt.
Vielleicht kann das mal jemand von Euch testen.
Danke -
@MINI-Martin bei mir tritt der selbe Fehler auf
, scheinbar hatte die Seite einen Unfall
-
Habe heute morgen eine Mail an BMW geschrieben...
Und gerade hat schon die Hotline angerufen
Sie sind dran an der Behebung...Bis zur nächsten Schwarzwaldtour funktioniert's hoffentlich wieder
-
Hallo, geht's noch?
Ich habe heute morgen auch eine Email an BMW geschrieben und wurde eben auch zurückgerufen.
War ein sehr nettes und freundliches Gespräch. Er wollte noch einige Angaben wissen (Browser, Windows-Version, usw.).Ich war sehr positiv von dem Kundenservice überrascht. Das macht nicht jeder große Firma.
Aber wieso hatten wir genau den gleichen Gedanken mit der Email an BMW???? Und das wahrscheinlich noch fast zur selben Zeit!
Wenn Ihr im Sommer (Juni/Juli/August) noch eine Schwarzwaldtour plant, komme ich mal mit. Der Schwarzwald ist immer eine Reise wert.
Dann können wir uns mal bezüglich der BMW-Routes-Webseite austauschen. -
@MINI-Martin es gibt sicher vor dem Sommer noch eine Schwarzwaldtour, wir wollen ja den Frühling begrüßen