Danke! Ja so ein bisschen Bluna tut gut.
Göran
Danke! Ja so ein bisschen Bluna tut gut.
Göran
Wie pulsiert denn ein Schalter? LED?
Japp, der rote Ring um den Knopf leuchtet mal heller und mal dunkler.
Göran
Japp, der rote Ring um den Knopf leuchtet mal heller und mal dunkler.
Göran
Danke. Die spinnen ja komplett in der Produktentwicklung Hatte der MINI nicht schon einmal eine Knight-Rider-pulsierende-Alarmanlagenleuchte oder so?
Ob es wie beim Knight-Rider war, keine Ahnung, kenne nur dieses BlinkBlink am Rückspiegel.
Göran
Danke. Die spinnen ja komplett in der Produktentwicklung Hatte der MINI nicht schon einmal eine Knight-Rider-pulsierende-Alarmanlagenleuchte oder so?
Ob es wie beim Knight-Rider war, keine Ahnung, kenne nur dieses BlinkBlink am Rückspiegel.
Er hat Recht! Ich hatte die Alarmanlage auch mal geordert.
Da war diese oben auf dem Drehzahlmesserrücken und hat beim Verschließen zunächst wie KITT vor sich hin gespielt und dann pulsiert
Aber zurück zu den Schaltern, image.jpg
Gruß Oli
Stimmt, da ist ja so eine Plastikabdeckung oben auf dem Drehzahlmesser.
So nun wieder zum Thema Schalter.
Am Amaturenbrett gibt es ja jetzt auch wieder einen Schalter für das Licht. Hierbei sind mir die beiden runden Tastem neben dem Drehschalter auf der linken Seiten klar. Einer wird für Nebellampen vorn und einer Nebelschlussleuchte sein.
Aber was sind das für Drehregler auf der Rechten?
Einer könnte für die Leuchtweitenregulierung sein, was aber komisch ist, denn so gut wie alle Vorführer sind bisher mit LED-Scheinwerfern ausgestattet gewesen, oder ist die automatische da nicht mehr Pflicht?
Der Zweite könnte eventuell für die Instrumentenbeleuchtung sein, aber warum wird das nicht mehr über den BC gemacht, so wie bisher, wenn er dafür da ist.
Göran
Die Instrumentenbeleuchtung sollte das wohl sein
und das andere Teil das entsprechende Einstellrädchen wenn nicht LED bestellt wird...
Exakt, wie bei BMW und Halogenlicht eben.
Habe ich bei meinem BMW auch, das erste Mal seit 11Jahren, wieder