* daher würde es mich nicht wundern, wenn der Hebel links nur beim Parkassistenten da ist!
Ich denke er wird wie es heutzutage üblich ist ab PDC vorne und hinten sein um vorne zu schalten.
* daher würde es mich nicht wundern, wenn der Hebel links nur beim Parkassistenten da ist!
Ich denke er wird wie es heutzutage üblich ist ab PDC vorne und hinten sein um vorne zu schalten.
Yep, denke ich auch! Man muss aufpassen, sich nicht zu sehr auf Bilder zu verlassen.
Ich stelle mir gerade vor, es nimmt Jemand das HUD (wegen dem PDC hinten) um Symmetrie zu erlangen.
Dann fehlt links der Hebel
Einfach Parkassistent und HUD nehmen -dann passt die Symmetrie ganz sicher!
Wer macht denn sowas??? Ach, die Ivi
Haha, Du bist gut Nimm einfach die komplette Sonderausstattungsliste, dann vermisst Du / vermisse ich - außer der Lenkradheizung - nichts
... - außer der Lenkradheizung - nichts
Welche darin nicht enthalten ist, nicht das ihr Hoffnungen geschürt werden.
Göran
Apropos Schalter
Sexy, dat Teil!
Sehr geil finde ich, dass der Startknopf pulsiert. Sprich quasi zu einem redet, "Mach mich an, lass uns fahren, froomm".
Göran
Sehr geil finde ich, dass der Startknopf pulsiert. Sprich quasi zu einem redet, "Mach mich an, lass uns fahren, froomm".
Du hast echt einen Schaden! Sympathisch