Die kurze Antenne gibt es im Zubehör unter den Works Sachen.
Göran
Die kurze Antenne gibt es im Zubehör unter den Works Sachen.
Göran
http://www.bmwarchiv.de/images/4758-303-mini-cooper-org.jpg
Um das Thema endgültig abzuschließen: Der Rechte Schalter ist zu 100% für das HUD zuständig. Zu sehen ist die Front eines Autos (Motorhaube mit Vorderrad). Des weiteren sieht man eine gestrichelte Linie an dessen Ende eine i ist. Also einseitig HUD.
Abgeschlossen ist das Thema erst wenn ich den Schalter betätige und das HUD fährt hoch/runter Im Ernst, es wird so sein wie Du sagst, aber man braucht schon etwas Phantasie um dieses unglücklich designte Piktogramm zu deuten.
Stimmt, aber wenn man ranzoomt ist es definitiv als Schalter für das HUD zu erkennen
Hallo Nik, vielen Dank für deine Recherche. Deine Erklärung klingt sinnvoll und der Konfigurator gibt dir auch Recht.
Jetzt muss ich mit meinem freundlichen MINI-Verkäufer reden, ob wir das HUD in meiner Bestellung noch ergänzen können. Die Symmetrie muß schon sein
Kein Problem.
Und ich kann deinen Symmetriegedanken sehr gut verstehen.
Eine Änderung der Bestellung sollte noch möglich sein.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich in Oxford gar nicht auf die Schalterbelegung geachtet bzw. diese in dem Moment beachtet zu haben...
Nun ist's ja geklärt...
bei meinem F56 ist die Symetrie gewahrt, auch wenn mir die 2 fehlenden Hebelchen nicht sehr gefallen ... aber gibt Schlimmeres...
mit den Blindstopfen mussten wir bei unserem R50 schon leben... der R56 hat dort volle Belegung
http://www.bmwarchiv.de/images/4758-303-mini-cooper-org.jpg
Um das Thema endgültig abzuschließen: Der Rechte Schalter ist zu 100% für das HUD zuständig. Zu sehen ist die Front eines Autos (Motorhaube mit Vorderrad). Des weiteren sieht man eine gestrichelte Linie an dessen Ende eine i ist. Also einseitig HUD.
Danke für die Aufklärung
Ganz ehrlich, diese Beschriftung/Hebel hätte ich auch in 10cmx10cm nicht erkannt.
Komische Idee, die da verfolgt wurde/wird.
Aber jetzt wissen wir Bescheid
Mal sehen, ob sich bis zu den Erstauslieferungen noch etwas ändern wird...
So, habe das HUD nachbestellt und heute die Bestätigung erhalten. Für 500 Euro (minus 8%) ist nun die Symmetrie wieder gerettet.
Klasse!