Schalter in der Mittelkonsole? Schwarze Stopfen bei Nichtbelegung? PDC, Sichtpaket, ...?

• Peinlich finde ich es nicht unbedingt. Wenn man auf Symmetrie wert legt, ist das doch eine gute Lösung. Immerhin wurde hier auch schon geschrieben, dass Ausstattungen geordert werden, nur um den entsprechenden Schalter verbaut zu haben.

• Ach wo, lasst ihn doch ;)
    ... Individualisierung ist Geschmacksache, und hier kann es noch die Spannung fördern, wenn man russisches Roulette spielt, bis auf das Tastendrücken auf eine belegte Taste doch was passiert ... Sind dann halt noch mehr Ostereier im Mini versteckt ;):D

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Man könnte n kleines Schleudersitz Icon darüber kleben *g*
    Nur so für den Anblick :D

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Sehr gut, @Zuzwinker, der Luca bastelt da noch n' bisschen, dann kann der Beifahrer oder der Fahrer wahlweise Überblick gewinnen ... à la Asterix ... je nachdem, wer auf dem Fahrersitz sitzt :P Sorry für OT ;)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

• Ich bin zwar nicht 007, aber ich habe die Lizenz zum Löten. Irgendeine Funktion für einen Schalter würde mir sicher einfallen.
    Schade eigentlich, bei mir sind alle belegt bis auf die Eierwärmer, aber die sind ja symmetrisch :)

• Man könnte ja die Fensterheber in die Konsole setzen :)
    Rechts/Links ist bei mir noch frei ... Die Kritiker würden verstummen :D

für diesen unsachlichen Vorschlag muss ich leider eine Sperre von
    30 Sekunden verhängen ...

:3917: