Das HUD war schon immer OK im Konfigurator PDC / Parkassistent wurde falsch angezeigt
Schalter in der Mittelkonsole? Schwarze Stopfen bei Nichtbelegung? PDC, Sichtpaket, ...?
-
-
Ach so. Wusste nicht das allgemein bekannt ist, dass die vorhandenen oder nicht vorhandenen Schalter entsprechend der Konfiguration angezeigt werden.
-
Selbst wenn, doppelt gemoppelt hält besser
Es kommen ja immer wieder neue User hinzu, die sicher nicht Alles wissenDanke
-
Hallo zusammen,
also ich habe meinen Mini mit HUD, PDC hinten und Rückfahrkamera bestellt. Jedoch ohne Parkassistent und PDC vorne. Laut Konfigurationsbilder sind bei mir alle Hebel vorhanden, ich schließe daraus, dass der linke Hebel in meinem Fall für die Rückfahrkamera ist.
siehe auch meine Bestellung/Userfahrzeug-Vorstellung -
Hallo zusammen,
also ich habe meinen Mini mit HUD, PDC hinten und Rückfahrkamera bestellt. Jedoch ohne Parkassistent und PDC vorne. Laut Konfigurationsbilder sind bei mir alle Hebel vorhanden, ich schließe daraus, dass der linke Hebel in meinem Fall für die Rückfahrkamera ist.
siehe auch meine Bestellung/Userfahrzeug-VorstellungHi @sza
Der Drivers Guide bestätigt dies, siehe Anhang!
-
-
Im ETK findet sich das Schaltzentrum mit verschiedenen Schalterbelegungen je nach SA-Umfang. Bei Leebmann ist das Teil selbst erstaunlich günstig (zumindest in der dort angezeigten Variante ohne Parkassistent und HUD). Wenn man das plug&play tauschen könnte wäre es mir das wert um alle Schalter zu haben.
-
Und was soll das bringen? Schalter ohne Funktion erscheinen mir sehr sinnlos!
-
Sinnlos und irgendwie auch peinlich.
-
Mit der Idee ist @bigmec nicht der erste und wird nicht der letzte sein
Wenn es mich so sehr störe würde,
würde ich auch eher das Bedienteil tauschen, als nutzlos Parkdingens und HUD zu bestellen.Zum Glück Habe ich ja auf Beides verzichtet und mein Symmetrieverlangen/-Verständnis IST befriedigt
Jede/r so wie sie/er möchte