Ich habe nur park Assistent und keine Kamera. Was habe ich jetzt da?
Schalter in der Mittelkonsole? Schwarze Stopfen bei Nichtbelegung? PDC, Sichtpaket, ...?
-
-
Der Hebel hat nichts mit der Rückfahrkamera zu tun. Vielmehr ist er aufgrund des PDC vorhanden. Der Einparkassistent wird nämlich im Center Instrument aktiviert. Ebenso wie die Kamera.
Wenn man die Kamera und das Parkassistenzsystem hat ist der Wechsel zwischen beiden am Center Instrument möglich.
-
Ich habe nur park Assistent und keine Kamera. Was habe ich jetzt da?
Einen Hebel! -
ich muss mich korrigieren...
konfiguriere ich ohne Rückfahrkamera und PDC hinten, ist der Hebel weg
konfiguriere ich nur das PDC hinten ohne Rückfahrkamera, so ist der Hebel links da...
der Wagen auf der Messe hatte natürlich beides - Rückfahrkamera geht ohne PDC gar nicht, und ich habe den falschen Schluß draus gezogen
Der Konfigurator ist auch in diesem Punkt falsch! -
Einen Hebel!Aber wofür??? pdc ausstellen?
-
Zum Beispiel!
-
Also hat man mit Kamera und PDC auch einen Hebel für das PDC?
-
Also Einlegen des Rückwärtsgangs sollte das PDC starten, wenn ich die Kamera bestellt habe und diese anschalten möchte, muss ich den Hebel drücken, oder geht die Kamera automatisch mit an?... Ernste Frage ...
Die App der Bedienungsanleitung installiere ich grade ...Edit: Danke Andrea, Zu PDC habe ich in der App Goa nix gefunden, die hat wohl Lücken, auch wenn vieles gut dargestellt ist... Aber keine Suchfunktion. In der heutigen Zeit, oder war ich zu blöd?
-
In unserem Vorführer war sie bei einlegen des Rückwärtsganges an. Nix Hebel und so. Bzw evtl hat der Fahrer vor mir sie angelassen (Auto war aber aus)
Wobei sich mir der Sinn auch nicht erschließt, dass man die RFK ausschalten will, wenn man sie bestellt *g*
-
Gleiches gilt für pdc... Ausschalten macht keinen Sinn... Auch beim park Assistenten. Pdc vorne und hinten muss ja immer an sein