Hahaha.
Du sitzt bestimmt in der Order-Überprüfung direkt im MINI Werk und bist für die Ästhetik Prüfung unzuständig richtig?
Hahaha.
Du sitzt bestimmt in der Order-Überprüfung direkt im MINI Werk und bist für die Ästhetik Prüfung unzuständig richtig?
Das Forum wird direkt in die Bordelektrik implementiert
und ich habe so die Möglichkeit noch während der Montage Einfluss auf alle Abläufe zu nehmen.
So, genug herum gespammt Zurück zum Offtopic, äh Topic: Schwarze Stopfen.
Also es ist jetzt definitiv so dass anstatt einem Schalter der nicht benutzt werden kann einfach kein Schalter vorhanden ist. Das habe ich richtig verstanden oder?
Das hätten deine Kollegen im Wert besser regeln können.
Exakt: So schaut es bei mir aus, ohne HUD und ohne Parkassistent:
Ich kann damit auch leben...
links ist der Hebel für die Rückfahrkamera, rechts hab ich den Blindstopfen...
Das HUD wollte ich aber auf gar keinen Fall haben, da es mir das Dashboard optisch kaputt gemacht hätte...
Und was kann man beim Parkassistent dann machen mit dem Knopf links? Pdc ausschalten?
Nein... mit dem Hebel links wird die Rückfahrkamera eingeschaltet...
wurde mir in Genf beim Autosalon vorgeführt
Und was ist wenn man den Parkassistent und eine Rückfahrkamera hat und nur den Assistenten ausschalten will?
Nein... mit dem Hebel links wird die Rückfahrkamera eingeschaltet...
wurde mir in Genf beim Autosalon vorgeführt
ich muss mich korrigieren...
konfiguriere ich ohne Rückfahrkamera und PDC hinten, ist der Hebel weg
konfiguriere ich nur das PDC hinten ohne Rückfahrkamera, so ist der Hebel links da...
der Wagen auf der Messe hatte natürlich beides - Rückfahrkamera geht ohne PDC gar nicht, und ich habe den falschen Schluß draus gezogen
Was ist denn dann bei Parkassistent, also das Ding das für einen einparkt und Kamera?