Das stimmt, aber wenn du das HUD geordert hättest, wäre deine Meinung vermutlich anders, oder?
Für mich entweder Parkassistenten + HUD ordern oder Beides nicht ordern.
Ansonsten geht die Symmetrie flöten...
Exakt meine Meinung!
Das stimmt, aber wenn du das HUD geordert hättest, wäre deine Meinung vermutlich anders, oder?
Für mich entweder Parkassistenten + HUD ordern oder Beides nicht ordern.
Ansonsten geht die Symmetrie flöten...
Exakt meine Meinung!
Sehr schön. Damit ist meine Frage/mein Threed beantwortet Danke an Alle!
Dann bestell' auch gleich noch das HUD, der Symmetrie wegen.
Jay: HUD habe ich schon zwecks der Symmetrie bestellt - ich bin davon ausgegangen das man mit mindestens "PDC hinten" den Blindstopfen wegreduziert.
Ich hatte in unserem Clubman div. Blindstopfen, das war nicht schön. In unserem Countryman haben wir sämtliche Blindstopfen wegkonfiguriert, das ist wie Schiffe versenken
@derbysieger 04: den Blindstopfen bekommst Du nur wegkonfiguriert, wenn Du das Paket inkl. Parkassistent orderst
Allen einen super Dienstag
Alex
Sind bei Bestellung des Ersatzteils "Schaltzentrum Mittelkonsole" für 25 Euro die Schalter mit drin? Eigentlich ist es dafür zu billig, finde die Schalter aber nicht extra. (Gefunden bei Leebmann24).
bin ganz froh, dass meiner alle Schalter drin hat.
@chucky, ein bisschen Symmetrie brauch ich halt auch
Sind bei Bestellung des Ersatzteils "Schaltzentrum Mittelkonsole" für 25 Euro die Schalter mit drin?
Ich konnte es bei Leebmann leider nicht finden, kann mir das bei dem Preis aber nicht vorstellen.
@chucky, ein bisschen Symmetrie brauch ich halt auch
Da ich das HUD nicht genommen habe, stört es mich zum Glück gar nicht
Leute ehrlich? Es beschäftigt euch wenn rechts ein Schalter fehlt? hahaha
ja...
Leute ehrlich? Es beschäftigt euch wenn rechts ein Schalter fehlt? hahaha
besonders ärgerlich wäre das, wenn man das HUD bestellt hat
Ernsthaft:
Wenn wir nicht einen an der Waffel hätten, würden wir uns doch gar nicht hier aufhalten
Diese Marke ist einfach NOT NORMAL.
Bei mir wird es total scheisse aussehen ich habe kein HUD bestellt aber den Parkassistent.
Ich glaube ich storniere... Nicht.
Bei mir wird es total scheisse aussehen ich habe kein HUD bestellt aber den Parkassistent.
Ich glaube ich storniere... Nicht.
Wir haben den Parkassistenten für Deine Order schon herausnehmen lassen, damit die Schalter-Symmetrie erhalten bleibt.
Ich möchte einen so total kaputten MINI einfach nicht sehen müssen Spaaaaaß