Am Besten noch beim Essen oder so.
Was ja nicht schlimm ist, denn die Deutschen essen im Schnitt eh alle zuviel.
Grundsätzlich kann ich das nachvollziehen. Wenn man so in die Szene schaut, wird noch auf ganz andere Dinge wert gelegt.
Göran
Am Besten noch beim Essen oder so.
Was ja nicht schlimm ist, denn die Deutschen essen im Schnitt eh alle zuviel.
Grundsätzlich kann ich das nachvollziehen. Wenn man so in die Szene schaut, wird noch auf ganz andere Dinge wert gelegt.
Göran
Nee, der guckt nicht aufs Geld. Nirgendwo!
Man lebt ja auch nur einmal!
--> der Hebel ganz links ist auf den Bildern nicht zu sehen, d.h. vermutlich liegt tatsächlich ein Fehler im Konfigurator vor.
Der Hebel links steht im Zusammenhang mit PDC vorne und dem Parkassistenten. PDC hinten == kein Hebel!
Gubts denn hier zwischenzeitlich etwas Verbindliches? Danke!
Das sollte Oli doch sicher bei seinen Kontakt in Erfahrung bringen können
Auch hier habe ich inzwischen Rückmeldung von zwei Verkäufern, die bereits die Schulfahrzeuge anschauen durften, bzw. geschult wurden!
Bei allen MINIs, welche nun in Frankfurt herumfahren ( THE NEW MINI F56 in Frankfurt gesichtet ... Die MINIs sind los :-) ),
ist es exakt so, wie in PuertoRico gesehen:
1.) Die MINIs in Puerto Rico hatten "nur" PDC hinten, nicht vorne!
2.) Der CooperS hatte das HUD. Der Cooper nicht.
--> der Hebel ganz links ist auf den Bildern nicht zu sehen, d.h. vermutlich liegt tatsächlich ein Fehler im Konfigurator vor.
Der Hebel links steht im Zusammenhang mit PDC vorne und dem Parkassistenten. PDC hinten == kein Hebel!
Der MINI F56 scheint hier also ganz normal zu sein
So war es auch gerade in meiner live-Erfahrung
PDC hinten - kein Hebel
Richtig und der fehlende Hebel stört nicht im geringsten. Wenn an es nicht bewußt anschaut, fällt einem der Blindstopfen garnicht auf.
Richtig und der fehlende Hebel stört nicht im geringsten. Wenn an es nicht bewußt anschaut, fällt einem der Blindstopfen garnicht auf.
Das stimmt, aber wenn du das HUD geordert hättest, wäre deine Meinung vermutlich anders, oder?
Für mich entweder Parkassistenten + HUD ordern oder Beides nicht ordern.
Ansonsten geht die Symmetrie flöten...
Nö, glaube nicht, da man nach da unten weniger schaut. Mehr stören würde mich eine nicht symetrische Anordnung auf Augenhöhe.