Peinlich finde ich es nicht unbedingt. Wenn man auf Symmetrie wert legt, ist das doch eine gute Lösung. Immerhin wurde hier auch schon geschrieben, dass Ausstattungen geordert werden, nur um den entsprechenden Schalter verbaut zu haben.
Schalter in der Mittelkonsole? Schwarze Stopfen bei Nichtbelegung? PDC, Sichtpaket, ...?
-
-
Diese Ausstattung erfüllt aber einen Zweck und hat eine Funktion.
-
Ach wo, lasst ihn doch
... Individualisierung ist Geschmacksache, und hier kann es noch die Spannung fördern, wenn man russisches Roulette spielt, bis auf das Tastendrücken auf eine belegte Taste doch was passiert ... Sind dann halt noch mehr Ostereier im Mini versteckt -
Hier schreiben sich viele das sie Not Normal sind auf die Fahne
Da passt ein Schalter ohne Funktion genau dazu
-
Man könnte n kleines Schleudersitz Icon darüber kleben *g*
Nur so für den Anblick -
Sehr gut, @Zuzwinker, der Luca bastelt da noch n' bisschen, dann kann der Beifahrer oder der Fahrer wahlweise Überblick gewinnen ... à la Asterix ... je nachdem, wer auf dem Fahrersitz sitzt Sorry für OT
-
Ich bin zwar nicht 007, aber ich habe die Lizenz zum Löten. Irgendeine Funktion für einen Schalter würde mir sicher einfallen.
Schade eigentlich, bei mir sind alle belegt bis auf die Eierwärmer, aber die sind ja symmetrisch -
Man könnte ja die Fensterheber in die Konsole setzen
Rechts/Links ist bei mir noch frei ... Die Kritiker würden verstummen -
OMG! Solche Basteleien in einem schönen neuen Auto?
Jay (OEM-Fetischist)
-
Man könnte ja die Fensterheber in die Konsole setzen
Rechts/Links ist bei mir noch frei ... Die Kritiker würden verstummenfür diesen unsachlichen Vorschlag muss ich leider eine Sperre von
30 Sekunden verhängen ...