Besonders schön:
Der User Zeke hat unserem HansNL auch ein Dislike verpasst!
Warum? Vermutlich weil er auf Motortalk und nicht irgendein anderes Forum hin gewiesen hat!(?)
Ich habe echt schön viel gesehen, aber das ist der Knaller...
Besonders schön:
Warum? Vermutlich weil er auf Motortalk und nicht irgendein anderes Forum hin gewiesen hat!(?)
Ihr habt jetzt alle ein Like bekommen , jetzt seid ihr wieder grün !
Besonders schön:
Zeke? So heisst ein Moderator in Mini2-info-Forum. Wenn da der gleiche Typ dahinter steckt wirft das ein besonders gutes Licht auf das Mini2-Forum! Eigentor nennt man das!
Hatte mich bei dem Post von Hans bis jetzt gefragt warum der ein Minus hatte. Jetzt weiß ich es... Nomen est omen... @zeke alle Dislikes zu mir bitte!
Ja, das ist er.
Aber Ende mit dem an-den-Pranger-stellen.
@docpepper schau mal hier, dort wird dir vielleicht geholfen! -> www.mini2.info
Ist doch einfacher, als sinnlos "gefällt mir nicht" zu verteilen.
Aber sowas von
Vermutlich haben einige Leute Schiss, dass wir Links entfernen ,
so wie es andere Verantwortliche teilweise handhaben.
Wer mich kennt, weiß das bei mir/uns alles ohne (!) Quellenangabe nicht gern gesehen wird.
Das NAM-Forum, minif56com usw habe ich selbst schon ca. 1.000x hier verlinkt...
@bigagsl Bigblogg und Bimmertoday selbstverständlich auch.
Wer Input liefert, wird selbstverständlich verlinkt...
Das nennt man Stil! Wow
Respekt für Euer besonnenes Vorgehen! Ich dachte erst an einen Scherz aber das hier stimmt ja tatsächlich. Ich wäre da nicht so ruhig geblieben.
Zeke? So heisst ein Moderator in Mini2-info-Forum. Wenn da der gleiche Typ dahinter steckt wirft das ein besonders gutes Licht auf das Mini2-Forum! Eigentor nennt man das!
Mir wurde im Sonaxthread gerade auch ein dislike reingerdückt , warum auch immer - egal , Helden sterben nie
Mein Wunsch wäre , diese unsägliche Funktion abzuschaffen . Ich verstehe den Sinn sehr gut aber es geht genauso gut ohne . Chucky ich bitte dich einmal darüber nachzudenken ...
OT: bei mobiler Anzeige sind dir beiden Buttons sehr eng nebeneinander, manchmal auch unabsichtlich "daneben"
OT Ende
@docpepper klingt eher nach drucksensorik im LLK, Volumenstrom, der HallGeber...
Bin aber kein Techniker. go to clinic!