Ausgeliefert : Cooper F56 in DeepBlue+Weiss
-
-
Warst auf "Shopping-Tour"?
Stimmt war auf dem Rückweg vom örtlichen Real, hatte mich ein wenig verfranzt
-
-
LOL - bloss es ist ohne den Spritsparrekord nur eine schnöde Zahl
-
Mein ->
Oder anders gesagt er hat sich bei 140 + versuchten Bleifuss nen Liter Öl gefressen und steht jetzt bis Mittwoch im Hospital.
Neuer Kopf (oder wars nur die Dichtung ?) und Jamie-lysator (Anweisung von BMW). Bin mir nicht 100% sicher ob ich jetzt ein Einzelfall bin, oder ob das ganze wie bei den Lagerschalen so ein heimlicher PUMA-Fall ist.
Zum Leihcooper, der hat schon etwas mehr gelitten (15k und soll bei 28k zum Ölservice). Als ich grad losfahren wollte (siehe Bild) hät ich bei dem Radau bald nen Herzkasper gekriegt (das vordere PDC hat ich nicht auf dem Schirm ) dafür sah ich auf dem Supermarktparkplatz aus wie der letzte Depp (wie echt jetzt man muss am Schlüssel fummeln das die Heckklappe losgeht ).
-
1l ist aber durstig. Unterm Auto war aber kein Öl, nicht das es noch der alte Pumafall ist.
-
Nö, der hat das Öl gefressen.....
Deswegen wohl auch der Kat neu.
-
Irgendwie beruhigend, denn die Massnahme (glaube Ölablass) ist ja schon paar Tage alt. Wäre unschön, wenn die immer noch aktuell wäre.
-
Wie soll denn das Öl durch den Ablass in die Verbrennung kommen ?
Kann mir nur ne mangehafte Dichtung bzw. Deckel vorstellen durch den das Öl irgentwie von aufdie Ventile und in den Kolben kommt.
<- Totallaie
-
Ne das alte Thema war, dass dadurch Öl nach aussen kam. Bei Dir wird das Öl ja im System verbraucht. Ist also was anderes.