Sehr schick, der kleine Blaue
Ausgeliefert : Cooper F56 in DeepBlue+Weiss
-
-
Sodele, hab ihn mal ein bisschen durchs Sauerland gescheucht, inklusive kleiner Sportmode-Einlage in meiner Lieblingsserpentine...
Da hat sich der Kleine sicher ganz sehr gefreut und wird die Nacht noch vom träumen.
-
Sehr schöner Cooper, viel Spaß beim einfahren.
-
Angriff der Klonkrieger !!!
-
Durch die Perspektive sieht der 2er AT ja winzig aus... Achne, warte mal... Das ist ja ein F56, der ist ja einfach viel zu groß.
-
Iss sogar ein 218mogel1.5liter3topf
Hab da eingeparkt und das Ding für nen Toykiageot gehalten, bis mir dann das BMW-Emblem auffiel.
100% charakterbefreite Optik an der Kiste
-
Suchbild:
-
Hoffentlich wird der Clubman nicht viel höher wie der Hatch. Ist mag es, wenn sich Autos so schön ducken.
-
Heut Morgen Post von Rennleitung im Briefkasten scheissendreckzuschnellgewesenoderwas ...
Nö.... UNFALLMITTEILUNG rausgerannt...... noch am Stück gesucht gekukkert nix gesehen also 1mal Waschstrasse und ja da sind Kratzer am hinteren Stossfänger also zu BMW, lässt sich wohl auspolieren
So hat er nu in ein paar Wochen nen Kliniktermin und die Rechnung schmeiss ich dem Nachbarsjungen in den Briefkasten.
Was mir bei der Gelegenheit noch so auffiel:
DeepBlue/weiss scheint beliebt zu sein, standen gleich 3 auf dem Parkplatz, 2x wohl Lager/Auslieferung 1x Vorführer (oder Dienstwagen). JCW hatten sie noch keinen nicht da nicht und mein Bilderrätsel von weiter oben hat auch noch keiner gelöst. -
Ist ja auch eine wunderschöne Kombination
wirklich ärgerlich mit dem "Schaden"...die sollen ihn ordentlich gesund polieren