Aber schon schön, dass sie es gemeldet haben.
Ausgeliefert : Cooper F56 in DeepBlue+Weiss
-
-
So nun hat er auch das 1te "offizielle" Foto bekommen, 4 spurig 50km/h und ich wollt nur grad an der Fahrschule vorbeihüpfen
Obwohl "das 1te" stimmt gar nicht, kamen gleich 2 Briefe. Gleiche Uhrzeit, gleiches Vergehen, gleiche Bildnummer 2 verschiedene Aktenzeichen Angerufen, SW-Fehler wird (beides) eingestelltDann jetzt grad bei Procar gewesen wegen dem Kratzer, Wäsche war klar, aber warum auch Aussaugen ?? Bezahlen ? Nö brauchs nicht !!
PROCAR Hagen
Muss wohl grad meine Glückswoche sein, und ich Depp hab schon wieder kein Lotto gespielt
JCW war jetzt da (rot mit schwarzen Dach), ganz nett aber die Strichmännchen ums Navi sind 100% Nogo !
-
Hab Zuhause mal ein wenig ausgemistet und bei der Ausfahrt von der MVA (== Wertstoffhof) hat die Waage 1260kg gesagt.
Mini sagt 1160 Serie bei 90% Tank (eher 70%) 68kg Fahrer ( ) und 7kg Gepäck (könnte hinkommen).
O.k. klar Sonderausstattung... die 17" Cosmos wiegen was mehr als die 15" Heli aber sonst ?
Das Leder auf den Sitzen ?? Sonnenschutzverglasung&heizbare Frontscheibe ? Navi und HammaKarton mit massiven Goldkontakten ??
Also irgendwie fehlen mir hier min 50kg in der Rechnung
-
Hab Zuhause mal ein wenig ausgemistet und bei der Ausfahrt von der MVA (== Wertstoffhof) hat die Waage 1260kg gesagt.
Mini sagt 1160 Serie bei 90% Tank (eher 70%) 68kg Fahrer ( ) und 7kg Gepäck (könnte hinkommen).
O.k. klar Sonderausstattung... die 17" Cosmos wiegen was mehr als die 15" Heli aber sonst ?
Das Leder auf den Sitzen ?? Sonnenschutzverglasung&heizbare Frontscheibe ? Navi und HammaKarton mit massiven Goldkontakten ??
Also irgendwie fehlen mir hier min 50kg in der Rechnung
MINI Waschen und Gewicht vom Fahrer reduzieren!
*duckundwech* -
Genau 1 Jahr seit Bestellung, 0 bereut (das Auto, das Loch im Bankkonto verdräng ich einfach mal ), also noch 5 Jahre (min.) bis ich wieder mit der Spezies Autoverkäufer auseinandersetzten muss
-
So muss das sein, auch wenn die Herren und Damen Verkäufer(innen) das mit den 5 Jahren nicht ganz so gern hören.
-
Keine Sorge die ist noch jung, und kann mir in dem Tempo noch 4 bis 7 Minis verkaufen.
O.k. wär ich ChuckiSchnucki der 2te wären es locker 30, aber ein bissle Freizeit gönn ich ihr dann doch noch.
-
Hmmmmrrrrfffff....
Nur mal kurz zum Macces und fast schon wieder daheim, da leuchtet mich was gelbes an.
Laut Handbuch ist mein Mini wohl momentan als Dreckschleuder unterwegs , Montag dann zu Procar
-
Dreckschleuder?
-
"erhöhte Abgaswerte" steht da, also irgendwas Richtung Lambdasonde, Motorsteuerung usw.