Ausgeliefert : Cooper F56 in DeepBlue+Weiss

• So nun hat er auch das 1te "offizielle" Foto bekommen, 4 spurig 50km/h und ich wollt nur grad an der Fahrschule vorbeihüpfen :rolleyes:
    Obwohl "das 1te" stimmt gar nicht, kamen gleich 2 Briefe. Gleiche Uhrzeit, gleiches Vergehen, gleiche Bildnummer 2 verschiedene Aktenzeichen ?( Angerufen, SW-Fehler wird (beides) eingestellt :thumbsup:

Dann jetzt grad bei Procar gewesen wegen dem Kratzer, Wäsche war klar, aber warum auch Aussaugen ?? Bezahlen ? Nö brauchs nicht !!

:thumbsup::thumbsup: PROCAR Hagen :thumbsup::thumbsup:

Muss wohl grad meine Glückswoche sein, und ich Depp hab schon wieder kein Lotto gespielt :huh:

JCW war jetzt da (rot mit schwarzen Dach), ganz nett aber die Strichmännchen ums Navi sind 100% Nogo !

• Hab Zuhause mal ein wenig ausgemistet und bei der Ausfahrt von der MVA (== Wertstoffhof) hat die Waage 1260kg gesagt.

Mini sagt 1160 Serie bei 90% Tank (eher 70%) 68kg Fahrer ( :whistling: ) und 7kg Gepäck (könnte hinkommen).

O.k. klar Sonderausstattung... die 17" Cosmos wiegen was mehr als die 15" Heli aber sonst ?

Das Leder auf den Sitzen ?? Sonnenschutzverglasung&heizbare Frontscheibe ? Navi und HammaKarton mit massiven Goldkontakten ??

Also irgendwie fehlen mir hier min 50kg in der Rechnung :huh:

• MINI Waschen und Gewicht vom Fahrer reduzieren!
    *duckundwech*

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein

• Genau 1 Jahr seit Bestellung, 0 bereut (das Auto, das Loch im Bankkonto verdräng ich einfach mal :P ), also noch 5 Jahre (min.) bis ich wieder mit der Spezies Autoverkäufer auseinandersetzten muss :D

• Keine Sorge die ist noch jung, und kann mir in dem Tempo noch 4 bis 7 Minis verkaufen.

O.k. wär ich ChuckiSchnucki der 2te wären es locker 30, aber ein bissle Freizeit gönn ich ihr dann doch noch.

• Hmmmmrrrrfffff.... :(;(

Nur mal kurz zum Macces und fast schon wieder daheim, da leuchtet mich was gelbes an.

Laut Handbuch ist mein Mini wohl momentan als Dreckschleuder unterwegs <X , Montag dann zu Procar =O