Ausgeliefert : Cooper F56 in DeepBlue+Weiss
-
-
/me hat grad was gemacht was er noch niemals nicht getan hatt
EIN VERKEHRSTÜCHTIGES
AUTO VERKAUFT !!!
Preis war zwar nicht so toll aber angesichts der Tatsache wie der mich die letzten Wochen wieder genervt hat, besser jetzt als nie....Eine Tour an den Niederrhein mach ich noch die Tage und dann ist das Thema Clio nach insgesamt knapp 16 Jahre (1x4 und 1x11,5) beendet
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Da ist ja dann Platz für den MINI -
/me hat grad was gemacht was er noch niemals nicht getan hatt
EIN VERKEHRSTÜCHTIGES AUTO VERKAUFT!!!Da hast mir was voraus. Dann kann ja der Freitag kommen.
-
Klingt doch gut. Da kannste Dich jetzt sorgenfrei auf den MINI freuen.
-
<sing> Good by love good by my loveauf wiiiiiiiiiidahsäännnn </sing>
Sieht er nicht traurig aus der Kleine, so treulos verlassen vom Herrchen
-
Der soll sich freuen... Ein neuer Lebensabschnitt beginnt!
-
Richtig, jeder Abschied bedeutet auch einen Neuanfang und wer weiß, vielleicht kommt der Kleine ja noch groß raus.
-
Du wirst ihn an der zweiten Ampel vergessen haben!
-
Hrrrrrrrmmmmmpf..........................
Auto seit letzten Freitag da, Brief muss noch gedruckt werden, also jetzt erstmal Hausarrest für den Kleinen und mir hamse nen Leihwagen angedreht.
Mini O(h)ne mit 4 Türen,Visual Boost,Stahlfelgen, Standardsessel, Sportlenkrad ohne Multikulti und mit ohne Farbe (Pepper White ).
Muss aber sagen, die kleine Maschiene hätt am Ende wohl auch gereicht, Fahrleistungen sind jetzt nur marginal besser als beim Clio, aber durch den Turbo fühlt sich das im Realbetrieb was spritziger an.Wenigstens hab ich schon mal in meinen reingef#### Mittwoch dann der nächste Versuch.