Ach da bekommt ihr den Brief nicht wegen der Eintragung vom Tuning? Das ist blöd. Da bietet @Maxi-Tuner seriöses Tining mit Eintragung und Leasingfahrer können das nicht machen Ider machst du trotzdem @MiniMal ?
Sonderpreis für Leistungssteigerung für MINI Cooper S F56
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Ach da bekommt ihr den Brief nicht wegen der Eintragung vom Tuning? Das ist blöd. Da bietet @Maxi-Tuner seriöses Tining mit Eintragung und Leasingfahrer können das nicht machen Ider machst du trotzdem @MiniMal ?
Nein, wir brauchen den KFZ-Brief nicht zur Eintragung!
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Keine Ahnung, aber er wird es nicht bereuen
War gestern bei Andreas und bin den Vorführt gefahren und muss sagen, dass ist alles sehr gut.
Drehmoment und Leistung Ab ca. 1800 konstant höher und er ist er giftiger geworden.Das Teil ist schnell ein und ausgebaut. Mit TÜV und Allem drum und dran.
Auspuff sieht live noch besser aus und ist auch nicht zu laut.
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Cool Minimal dann sind wir gespannt wie es sich bei dir verhält Unterhalb 1800 wird nix verändert? Vermutlich sind das dann zu viel Nm? Das hört sich insgesamt gut an.
Was mich zusätzlich interessiert? Auspuff nicht zu laut? Lohnt er sich nicht? Der Auspuff soll es doch lauter machen.
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So ich war mal wieder dort und bin mal wieder durch die Gegend gebrettert
Jetzt mit Klapperauspuff und Tuning.
Von dem Tuning bin ich immer mehr begeistert.Zum Klappenauspuff.: wenn er zu ist, hat er ca. die normale Lautstärke, wie ein Serieauspuff, wenn er offen ist, ist er lauter und wenn eingetragen auch legal, im Gegensatz zum Workskitauspuff. Und er klingt auch nicht so schrill, meine so "hochtonig". Er tiefer.
Beim Tuning werde ich langsam schwächer. Der S läuft einfach besser und so giftig, wie es mein R53 mit kleinerem Antriebsritzel für dem Kompressor getan hat.
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Klingt sehr gut und ich bin gespannt ob Du es irgendwann drin hast.
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So ich war mal wieder dort und bin mal wieder durch die Gegend gebrettert
Jetzt mit Klapperauspuff und Tuning.
Von dem Tuning bin ich immer mehr begeistert.Zum Klappenauspuff.: wenn er zu ist, hat er ca. die normale Lautstärke, wie ein Serieauspuff, wenn er offen ist, ist er lauter und wenn eingetragen auch legal, im Gegensatz zum Workskitauspuff. Und er klingt auch nicht so schrill, meine so "hochtonig". Er tiefer.
Beim Tuning werde ich langsam schwächer. Der S läuft einfach besser und so giftig, wie es mein R53 mit kleinerem Antriebsritzel für dem Kompressor getan hat.
D.h mit Klappe offen kann der Auspuff eingetragen werden? Wie funktioniert das? -
Du darfst nicht vergessen das bei uns der Vorschalldämpfer noch drin ist im Gegensatz zum JCW Kit!
Daher ein wesentlich anderes Klangbild.