Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der weiteren Konfiguration!

Kaufberatung F56
-
-
Herzlich Willkommen,
mir Fehlen nur schwarzes Dach/Spiegel und Panodach
Bei Deiner Konfig würde ich zum Chili raten.Sehe ich auch so..bei Pepper white steh ich total auf die Kombi mit schwarz...wäre meine Alternative zum Deep Blue gewesen..
-
So liebe Leute,
wir haben uns natürlich den besten Tag für eine Probefahrt ausgesucht, denn bei uns gab es circa 10cm Schnee.
Allerdings haben die knapp 4 Stunden mit dem kleinen uns nun völlig überzeugt.
Underer Konfiguration ist nun das Chili Paket hinzugefügt worden und wir haben im Showroom einen vollausgestatteten Mini entdeckt der sofort verfügbar wäre.Allerdings klnnen leider nur bestimmte Verkäufer Angebote für uns rechnen und somit verschiebt sich das Zahlenspiel leider auf anfang kommender Woche.
Eine Frage ist aufgekommen:
Der testete Mini hatte die dynamischen DÄmpfer die wir uns bei unserer Auswahl gespart haben.
Wie liegt das Serienfahrwerk ?
Kann man den Sound dann noch über Driving Modes regulieren ?
Ist es möglich den Sound es Sport Modus auch auf Mid- und Green zu bekommen ?Liebe Grüsse aus Hagen
Eike und Angelina
-
Zitat
Ist es möglich den Sound es Sport Modus auch auf Mid- und Green zu bekommen ?
Leider nein. Wird hier diskutiert:
MINI DRIVING MODES: Der Kaufgrund für MINI F56!(?)Wir dachten zuerst auch, dass man selbst anpassen/konfigurieren könnte.
Leider ist "nur" der Wechsel zwischen den Modi selbst gemeint... -
Wie liegt das Serienfahrwerk ?
Das liegt schon sehr gut. Für den Alltag ein sportlich-komfortabeler Kompromiss. Für sehr ambitionierte sportlich dann aber doch zu weich. Sollte aber in etwa mit dem Adaptiven in Mid und Green vergleichbar sein. Auch wenn manche sagen, dass das Serienfahrwerk einen Tick härter ist.
-
Leider nein. Wird hier diskutiert:
MINI DRIVING MODES: Der Kaufgrund für MINI F56!(?)Wir dachten zuerst auch, dass man selbst anpassen/konfigurieren könnte.
Leider ist "nur" der Wechsel zwischen den Modi selbst gemeint...Geht da was beim Codierer?
-
So liebe Leute,
wir haben uns natürlich den besten Tag für eine Probefahrt ausgesucht, denn bei uns gab es circa 10cm Schnee.
Tsts Schnee misst man senkrecht, nicht der Länge nach
Wobei ich mich grad frag bei welchen Händler ihr überhaupt ward, weil bei Procar in Hohenlimburg ja nur 2 4-Türer rumstanden (AFAIR ein CooperD und ein CooperSD). Meine Hausrunde hab ich ja dann auch in nem 4türigen "Renntier" gemacht.
-
Eike und Angelina,
Herzlich Willkommen hier im F56 Forum.
Chili-Paket
-
Die Probefahrt haben wir in Wuppertal mit dem grünen S gemacht.
Kaufabwicklung läuft leider über Köln.
-
Warum leider? War das in Köln nicht möglich?