Wie findet Ihr das so
Würdet Ihr alles rot machen oder so lassen ?
Und? Eine Entscheidung getroffen?
Wie findet Ihr das so
Würdet Ihr alles rot machen oder so lassen ?
Und? Eine Entscheidung getroffen?
Mal so eine Idee, wie wäre das rote Teil in schwarz und das silberne in Rot?
Mal so eine Idee, wie wäre das rote Teil in schwarz und das silberne in Rot?
Geile Idee! Dazu noch einen Worksaufkleber draufpappen. Da kann man günstig optisch aufwerten.
Geile Idee! Dazu noch einen Worksaufkleber draufpappen. Da kann man günstig optisch aufwerten.
Die Idee ist gut aber Bitte kein Lexmaul Opel Corsa B Tuning
Zum Glück kann jeder so wie er möchte wenn du das nicht willst ist es ok @JohnCooper Lass aber anderen den Spaß an individualität danke.
Freut mich das es Gefallen findet. Jetzt wäre noch interessant was @Spiti davon hält.
Hi,
kommt drauf an was Du unter alle möglichen Farben meinst. Normalen Lack sollte man nicht nehmen, sondern welchen speziell für die Bremse, bzw. heiße Teile. Sprich der Lack muss schon ordentliche Temperaturschwankungen aushalten.
Ich selbst habe bisher immer Lack von FoliaTec benutzt und bin damit sehr gut gefahren, da er sich super verarbeiten lässt und man nicht zwingend an einem Tag alles verarbeiten muss.
Auch die Farbauswahl ist super:
http://www.foliatec.com/shop/l…remssattel-lack-set?c=260
Zum Glück kann jeder so wie er möchte wenn du das nicht willst ist es ok @JohnCooper Lass aber anderen den Spaß an individualität danke.
Hast schon recht das war nicht so böse gemeint wie es vielleicht rüber gekommen ist. Tut mir leid. Rutsch gut rein.
Farblich habe ich da auch was vor Welche Farbe kommt natürlich immer auf Lackfarbe und Felgenfarbe an...