Man, da ist man mal ein paar Stunden zum Sport und kann so viele lustige Nachrichten lesen.
Wenn man alle eure Nachrichten zusammen nimmt, dann habt ihr es schon. Das beste daran, die meisten werden total enttäuscht sein, da es ziemlich unspektakulär ist. Aber da ich so lange darauf gewertet habe, freue ich mich einfach, dass es da ist.
Weihnachtsgeschenke für den MINI
-
-
Sehr schöner MINI
Ist das Thunder Grey und OZ Felgen in 17 Zoll?
Bzgl. Carbon könnte ich nicht sagen, ob das echt ist oder Folie. So klar, wie hier öfter behauptet wurde, scheint es dann doch nicht zu sein - zumindest für mich nicht.
Die dezente Firmenbeklebung gefällt mir übrigens auch sehr gut!
-
@mistergaga, danke Felgen sind in 7,5 x 18 Zoll
-
-
-
Schaut echt gut aus und Sonne, ach wie schön wäre Sonne.
-
Man, da ist man mal ein paar Stunden zum Sport und kann so viele lustige Nachrichten lesen.
Wenn man alle eure Nachrichten zusammen nimmt, dann habt ihr es schon. Das beste daran, die meisten werden total enttäuscht sein, da es ziemlich unspektakulär ist. Aber da ich so lange darauf gewertet habe, freue ich mich einfach, dass es da ist.
ja was ist es denn nun? -
Time is runnig... Ich weiß, aber durch einen spontanen Besuch bin ich noch gar nicht dazu gekommen. Dieses Jahr noch, versprochen.
-
Sehr gutes Weihnachtsgeschenk
-
Aus dem Geschenk für den MINI wurde nichts. Hatte eine Schutzfolie für den Innenraum bestellt. War aber leider ernüchternd! Haben einfach nicht gepasst. Wird reklamiert und zurück geschickt.