Also meiner läuft Minimum bis zum nächsten Modellwechsel , vermutlich sogar bis zu nächsten Club oder übernächsten Countryman - je nachdem ...
Wie lange wollt Ihr Euern MINI fahren bzw halten?
-
-
...ich schreib's mal hier, da ich auf die Schnelle keinen passenden Thread gefunden habe:
Wie oft wechselt Ihr denn so Eure Fahrzeuge? Einfach mal aus Neugier, weil ich soviel über neue Bestellungen gelesen habe...
oder gibt's da doch was passendes für den Post? -
Nur nach Bedarf
-
Nur nach Bedarf
besteht der nicht immer???
Tatsächlich habe im Nachhinein ein klitzekleines bisschen bereut, den alten weg getan zu haben....
Nicht, weil der Neue nicht toll ist, aber eben anders.... -
Der R56 SD sollte bei mir bis zu seiner Rente rennen - aber die frühen Reparaturen an ihm haben mich zum Wechseln gebracht.
-
Der R56 SD sollte bei mir bis zu seiner Rente rennen - aber die frühen Reparaturen an ihm haben mich zum Wechseln gebracht.
Da hättest sicher noch 30 Jahre damit fahren müssen
-
Dann teilen wir ja ein ähnliches Schicksal...
wobei 11 Jahre schon eine lange Zeit waren....aber der R56 fährt sich doch nochmal anders... und ich bin auch von Schalter auf Automatik umgestiegen und mir nicht sicher, ob ich das vielleicht bereue.. -
Da hättest sicher noch 30 Jahre damit fahren müssen
so ein H Kennzeichen hat ja auch Charme...
-
Mein Wechsel auf die Automatik bereue ich jedenfalls kein Stück - aber das ist ja individuell; jeder so wie er es mag.
-
wohl wahr....
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich mich noch nicht an diese Schaltpaddels gewöhnt habe und noch nicht so richtig getraut habe, die Möglichkeiten im Winter auszuchecken....