Wie lange wollt Ihr Euern MINI fahren bzw halten?

• Kommt immer auf die Höhe des Bestechungsgeldes an. Gibt natürlich eine Warteliste.

(Achtung, dass ist Satire!)

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein

• Also da ich meinen cooper s lease werde ich den wohl bis spätestens Dezember 2018 fahren, hab zwar das Andienungsrecht aber wer weiß was bis dahin los ist, es wird aber wohl das letzte Leasing sein. Falls ich mich dazu bewegen kann die 18k in 3 Jahren zu zahlen werde ich das Auto wohl solange fahren bis es auseinander fällt.

Meine Frau hat ihren Countryman auch für 3 Jahre im Leasing, der wird aber nicht übernommen da der jetzt schon nach 6 Monaten so viele Probleme mit der Kupplung hat, trotz Wechsel, dass sie über ein Wandel nachdenken tut.

• #Frechdax verlässt uns am 3.11.2017. Ob es einen Nachfolger von Mini geben wird, ist abhängig vom F56 LCI, Normalerweise sollte das F56 Update 3 Jahre nach Präsentation erscheinen, also spätestens in 1 Jahr ab heute.

• Geht uns genau wie @robojr (schöne Grüße an der Stelle :0006: )
    Werde aber vielleicht doch noch einen Kampf mit meiner Liebsten haben
    weil ihr Iced Chocolate so gut gefällt und diese Farbe ja bekanntlich wegfällt
    (wobei der nächste ja auch ein JCW werden soll und das IC sowieso ausschließt).

Sofern sich also die Leasing-Konditionen für einen i3 nicht in konkurrenzfähigere Regionen bewegen werden,
    wird es also im März 2018 (nach 36 Monaten) den nächsten MINI (#3) geben.

Hoffentlich hat das Fleurchen nicht gehört :sweat54888:

Bezeichne mich nicht als Bartträger,
    ich schneide mir nur keine Gesichtsglatze ;-{)}