Weiß zufällig jemand, was es mit dem schwarzen YOURS Leder Lounge mit den zusätzlichen aufwändigen Details (s. Prospekt) auf sich hat, dass das auch in der Preisliste (3-Türer) vom November immer noch nicht auftaucht bzw. was das mehr kostet als das Leder Lounge in Satellite Grey? Aufgrund der zusätzlichen Details und mW auch einer weicheren Lederqualität kann es ja nicht denselben Preis haben, außerdem werden YOURS Ausstattungen ja in der Preisliste als solche benannt, aber ein YOURS Leder ist nach wie vor nicht zu finden.
YOURS Leder Lounge (schwarz)
-
-
Weiß zufällig jemand, was es mit dem schwarzen YOURS Leder Lounge mit den zusätzlichen aufwändigen Details (s. Prospekt) auf sich hat, dass das auch in der Preisliste (3-Türer) vom November immer noch nicht auftaucht bzw. was das mehr kostet als das Leder Lounge in Satellite Grey? Aufgrund der zusätzlichen Details und mW auch einer weicheren Lederqualität kann es ja nicht denselben Preis haben, außerdem werden YOURS Ausstattungen ja in der Preisliste als solche benannt, aber ein YOURS Leder ist nach wie vor nicht zu finden.
Vielleicht wird mit weicheren Lederqualitaet gemeint keine Coating/Versiegelung drauf?
Wenn Du es gerne haben moechtest: Augen zu und ordern! -
Wirklich wissen tue ich nichts. Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass die Sitze bis auf die Farbe und den Union Jack identisch sein werden. Soviel ich weiß sollen sie ab Mai erhältlich sein. Preis? Keine Ahnung!
-
-
@hansnl1
Wo steht hier die Frage "War diese Antwort für Sie hilfreich?"?Oke,
Gerade bei Mini Niederlande nachgefragt:
Kosten Mini Yours Leder fuer Cooper € 2.261,00 (teuer!)
Mit Chili-Paket € 1.231,00Mats wusste nicht weshalb das Leder weicher ist.
-
Danke, und was kostet bei euch in NL das normale Leder Lounge? Dann hat man die Relation auch für Deutschland...
(Warum das Leder weicher ist, hatte ich auch nicht gefragt.)
-
weicher: aber ich schon!
One/Cooper: Lounge kostet € 1.982,00
Cooper S: Lounge kostet € 1.667,00Mit Chili fuer One/Cooper/Cooper S € 1.007,00
-
OK, praktisch gleiche Preise in Deutschland. Also +220 für Cooper S mit Chili.
Jetzt wurde ich geholfen Danke!