Doch doch, bei dem einen ist es nur nicht so arg zu hören wie bei anderen. Das Betätigen des Öffners sorgt dafür, dass das System in einen "bereit" Modus geht.
Was passiert, wenn verschlossenes Auto versucht wird zu öffnen
-
-
Wie ich Eingags schilderte, passiert dies beim einfachen betätigen des Heckklappenöffners.
Ich stelle mir nur vor, wenn jemand neugieriges über einen Parkplatz schlendert, mal hier und mal da probiert, und an unserem Auto dann der Eindruck erweckt wird es öffnet sich.
Ich als solcher würde dann vor "Neugier" platzen.Mich stört das schon, auch weil dann irgendwelche Systeme "geweckt" werden, die weiter schön schlummern könnten.
Wofür? -
Aber im Ernst jetzt: ohne vorheriges Aufsperren tut sich da nichts!
Also nochmal, wenn das Auto lange steht und Du nur die Heckklappe von aussen öffnen willst tut sich nichts?
-
-
Habs grad ohne Fernbedienung getestet, da tut sich wirklich irgendwas...
-
Ich finds witzig, über was man sich Gedanken machen kann
Für mich logisch, da kein mechanischer Schalter/Griff, sondern elektrischer Taster.
Dieser Öffnenprozess ist in Bereitschaft wegen der Taste "Kofferraum öffnen" der Schlüssel-Fernbedienung.Ich glaube nicht, dass da irgendwer, irgendwie auch nur irgendwas vermuten könnte,
wenn er drückt und das Entertainment/die Pumpen auf Bereitschaft gehen.Egal, gerne weiter machen
-
Ist aber schon interessant, bei meinem R53 passierte dort nix. Man muss aber ein paar Sekunden auf dem Griff bleiben, damit da was passiert.
-
So frohe Weihnacht allen.
Wollt es gerade nochmal probieren.
Jetzt tut sich nichts mehr, vielleicht ist ja auch mittlerweile die Batterie leer
Auto steht mittlerweile eine Woche in der Garage und hab das wohl tägl. Probiert, bisher hat sich immer allerhand getan. -
Der Kleine lernt. Der weiß jetzt das du nicht fahren willst.
-
Kein Wunder, nach einer Woche in der Garage wäre ich auch bockig.. Lach