Sollen doch gleich die Displaytechnologie von Apple einsetzen. Retina im MINI geil
Apple Car Play - Sand im Getriebe
-
-
Marketingopfer....
"Retina" heisst ja nur mehr Pixel/cm^2, da haben aber mittlerweile alle Handys und Tablets gleiche oder sogar bessere Werte.
Fettflecken gibs immer und überall, und aud ständig Wischen hab ich kein Bock (deswegen mag ich auch kein Pianolack).
Wo es einen Unterschied gibt ist bei der eigentlichen Toucherkennung, da muss man aber schon tief ins Regal greifen um noch was schlechteres als den (Apple)Standard zu bekommen.
Das einzig was bei Apple wirklich besser ist ist die SW die erkennt welcher der 3 vom Wurstfinger getroffenen Buchstaben den jetzt wirklich gemeint war.
-
BMW/Mini plant Car play wohl 20167!/ einzuführen.
Puuh, ob unsere Nachfahren 20167 nicht eher alle Raumschiffe fliegen und nur noch sprachgestert agieren?
*duck*
(Sorry. )
-
Marketingopfer....
Wer ist hier ein Opfer? Ich nenne Klugscheisser OpferFettflecken gibs immer und überall, und aud ständig Wischen hab ich kein Bock (deswegen mag ich auch kein Pianolack).
Hier keine Fettflecken. Fenster und Displays regelmäßig reinigen Ach undwirklich besser ist ist die SW die erkennt welcher der 3 vom Wurstfinger getroffenen Buchstaben den jetzt wirklich gemeint war.
Hände auch. Dann gibt es auch keine Wurstfinger -
Sollen doch gleich die Displaytechnologie von Apple einsetzen. Retina im MINI geil
Dann würde es zumindest besser funktionieren als bei VW.
-
Marketingopfer....
"Retina" heisst ja nur mehr Pixel/cm^2
Das stimmt so direkt jetzt nicht Da steckt schon etwas mathematisch-wissenschaftliches dahinter.
-
Grummel. Den Begriff "Opfer" mag ich nicht. Schon gar nicht in dem Zusammenhang... Können wir uns nicht auch ohne solche Diffamierung austauschen, bitte.
Btt!Ganz sicher wird Mini sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, und nur noch ein simples, gestensteuerbares Display einbauen und den Smartphones im car Mode den Weg per plug and play mittels usb-c überlassen.
Wäre ja viel zu EInfach. Da könnte ja jeder kommen mit egal was und es wäre dahin mit dem schönen Aufpreis fürfür echtes RTTI, Navidateien online up to date und xmpp Kommunikationsinterface.
Axo, funktioniert ja alles nicht, Mist. Na egal, bezahlt haben wirs.
-
-
Da muss man aber schon sehr süchtig sein um nicht mal währen einer Autofahrt mal nicht irgendwas zu tippen.
Telefonieren über FSE is ja noch in ordnung(auch ablenkung genug) aber Tippen und andere Sachen finde ich ein NO-Go im Verkehr.
-
Wenn das so weiter geht, müssen wir nicht nur auf LKWs achten, wo deren Fahrer Filme schauen oder sich die Fussnägel schneiden, sondern auch auf PKWs, wo deren Fahrer E-Mails und Co schreiben.
Ich find sowas nicht gut, denn es werden sich viele durch die bereits vorhandenen Helfer wie Spurhalteassi und Abstandstempomat noch mehr davon ablenken lassen, da sie sich in Sicherheit wägen.