VERKAUFT!!! DSLR Canon EOS 50D mit Batteriegriff und Spezialgittermattscheibe. Nur 3700 Auslösungen
-
-
-
so, die Kamera ist nun Reserviert.
Habe eben mit einem alten Freund der Familie telefoniert. Der hat sich vor knapp einem Jahr
eine nagelneue Canon EOS 7D gekauft und kommt mit der Kamera einfach nicht klar. Zudem hat der Mann sehr kleine Hände
und die obere Kante des Bodys kneift ihn dadurch immer (der muss die echt komisch halten). Mit dem Internet hat der Mann nichts am Hut
und weiss nun nicht wo er seine Kamera verkaufen soll. Da er vorher eine 50D hatte und damit klasse klar gekommen ist,
werde ich gegen Aufpreis mit ihm tauschen. Na, bin ich nicht nett???
Also wird wohl in den nächsten Tagen hier eine 7D im Neuzustand mit knappen 1000 Auslösungen angeboten.Ich komme mir fast vor wie auf einem Bazar in Marrakesch
Ed. -
-
Wir warten...
-
Leider sehr viel tu tun. Ich bin zwar online und lese in ruhigen minuten fleissig mit (man muss ja auf dem Laufenden bei MINI bleiben ),
aber zu Posten fehlt einfach die Zeit da wir uns momentan nach einem neuen Haus umsehen.
Mir ist das Handy mittlerweile schon am Ohr angewachsenWir warten...
Das wird ein guter Deal mit einem unschlagbaren Preis, ich gebe die Kamera auch ohne Aufschlag hier ins Forum weiter.
-
Also wird wohl in den nächsten Tagen hier eine 7D im Neuzustand mit knappen 1000 Auslösungen angeboten.
Ich komme mir fast vor wie auf einem Bazar in Marrakesch
Ed.Super, Ed! Tauschen ist immer gut. Ist es schon diese 7D Mark II? http://www.computerbild.de/art…ark-II-DSLR-10891992.html
Vielleicht wird noch ein Ringtausch mit Sony A7 Mark II am Ende daraus? Wenn der Preis dieser Kamera, die erst Mitte Januar rauskommt noch ein wenig sinkt, ist das der ideale Spielpartner für meine Minolta Manuell-Fokus Gläser
-
ne, ist die erste 7D.
Auf die Sony A7 bin ich auch sehr gespannt. Und daran sollten nicht nur die manuellen sondern auch die AF-Objektive von Minolta laufen.
Wenn ich da nur and das alte 80-200 2.8 (schwarzer Riese) oder das legendäre Minolta AF 2.0 100mm denkeEd.
-
Na, bin ich nicht nett???
Ja das bist Du....da wir uns momentan nach einem neuen Haus umsehen.
Oh das kenne ich. Wünsch euch ein gutes Händchen. -
aber zu Posten fehlt einfach die Zeit da wir uns momentan nach einem neuen Haus umsehen.
Ich drück Dir die Daumen, dass ihr was schönes findet.
Wir haben 2 Jahre nach unserem Haus gesucht, aber dafür um so glücklicher damit.