MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)

  • @mistergaga
    aber gerne doch, spezielle Wünsche?... Ich muss allerdings sagen, das es derzeit nicht wirklich das Super geile Fotowetter ist, Sonne fehlt einfach bissle.


    Real live ist sowieso am besten, das München Treffen bietet ganz sicher ideale Bedingungen um zu schauen...

  • @robojr


    Nein, keine speziellen Wünsche. Hol einfach öfter mal das iPhone raus und mach ein paar Fotos von Deinem geilen Auto.


    Freunde von mir fotografieren auch gerne in schönen, hellen Tiefgaragen, wenn dort nichts los ist, z.B. Cineplexx unter Tags oder so.

  • Probably there is only MINI drivers did this absolutely hot car is sooooo rarely photographed. For the few images did are in circulation are equal posted several times ... Too bad, I would like to see more pics from @ R99 , robojr , NYCMINI , suntech etc. [/ Quote])


    I will try to take some more this weekend for you - interior and exterior

  • Hat von euch zufällig jemand diesen JCW Sonnenschutz an einem Fahrzeug (gesehen) welches die getönten Scheiben ab Werk hat? Ich find die sehen schon gut aus aber bin mir net sicher ob man die dann überhaupt sieht durch die dunkleren Scheiben. Andererseits ist die Werkstönung nicht sonderlich dunkel...

  • Sorry, ich stand gestern Abend etwas auf dem Schlauch :)


    Ja, bei Werkstönung sieht man die JCW Blenden nach wie vor super. Wir reden hier bei der Sonnenschutzverglasung von nur ca. 10% Tönungsgrad. Das ist genug um zu sehen, das die Scheiben etwas dunkler sind, aber von undurchsichtig ist das so weit entfernt wie eine Kuh vom Eierlegen.


    Darüberhinaus relativiert sich eine Verdunklung, je näher etwas an der Scheibe anliegt. Ich will behaupten, man wird keinen Unterschied erkennen ob die Scheiben werksgetönt sind oder nicht. (Was die Frage aufwirft, ob die 200,- Aufpreis der Sonnenschutzverglasung gut angelegt waren :D)



    EDIT:


    Schau mal auf Bild. Mein Kollege Sebastian wurde mal mit dem MINI International im Countryman JCW eingesperrt.
    Ich finde man erkennt hier alles noch recht deutlich. Das Fahrzeug hat die Werkstönung...


    Cheers!