MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)

  • Also irgendwie verstehe ich die ganze Pro Reihe nicht, bzw. so wie sie direkt bei MINI angeboten wird.


    Jetzt ist seit kurzem dieser Artikel drin, was könnte das sein?


    Ich habe das gestern direkt meinen Verkäufer gefragt. Antwort


    MINI-Produktinformation:


    Produktbeschreibung:
    Das Aerodynamikpaket JCW PRO ist Ausdruck eleganter Sportlichkeit. Es besteht aus folgenden Teilen:
    Black Band vorn und hinten aus Spritzguss sowie Diffusor und Heckspoiler- Aufsätzen aus PUR (Polyurethan).
    Dieses Paket verleiht dem Fahrzeug eine besondere Sportlichkeit und deutliche Breitenwirkung.


    Verkaufsargumente/Vorteile:
    – Alle Teile des JCW Pro Aerodynamikpakets sind aufeinander abgestimmt und perfekt an das Fahrzeugdesign angepasst.
    – Das JCW Pro Aerodynamikpaket verstärkt die dynamische Eleganz des ohnehin sehr sportlich ausgelegten F56.
    – Das Black Band vorn lässt die Vorderseite des F56 sehr viel kraftvoller wirken.
    – Im Design des Heckdiffusors kommt die ganze Dynamik des Rennsports zum Ausdruck: Prägnante Formgebung verstärkt den sportlichen Look.
    – Optimierte Aerodynamik: Die Aufsätze verändern nicht nur das Aussehen des F56. Das JCW Pro Aerodynamikpaket optimiert die Aerodynamik und unterstützt so das sportliche Fahrverhalten auch funktional.
    – Hochwertige Qualität: Der Heckdiffusor ist aus UV-, temperatur- und wasserbeständigem PUR (Polyurethan) hergestellt. Die Black Bands vorn und hinten sind aus hochwertigem Spritzguss.
    – Der Heckdiffusor kann durch eine partielle Lackierung in Wagenfarbe zusätzlich veredelt werden.
    – Die Frontteile erfüllen alle gesetzlichen Vorgaben des Fußgängerschutzes.
    – Eine TÜV Eintragung ist nicht notwendig. Alle Teile sind bereits mit dem Gesamtfahrzeug homologiert.
    – Das JCW Pro Aerodynamikpaket ist einfach zu montieren: Alle Teile werden mit Befestigungsmaterial geliefert und müssen lediglich verschraubt werden. Die Montage der Heckspoiler ist werkzeugfrei möglich.


    Lieferumfang:
    – Black Band vorn links/rechts
    – Black Band hinten links/rechts
    – Diffusor
    – Heckspoiler-Aufsätze


    Hinweis:
    – Voraussetzung für den Einbau des JCW Pro Aerodynamikpakets ist das JCW Pack (SA 3A1).
    – Eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) ist nicht erforderlich, da das JCW Pro Aerodynamikpaket bereits mit dem Gesamtfahrzeug homologiert ist und alle weltweiten Sicherheitsanforderungen erfüllt.


  • Verstehe ich das denn richtig? Einen neuen F56 kann man mit JCW "Aerodynamic Kit" (SA 3A1)nbestellen. SA 3A1 ist dann Voraussetzung für das JCW "PRO Aerodynamikpaket"? Das gibt es dann ausschliesslich als Zubehör über den MINI Zubehörhandel zu beziehen? Komplex 8o

  • Korrekt -


    die Pro-Teile sind "Upgradeteile" für die JCW Aerokit Komponenten...


    Der "echte" Works, der ab März/April kommt, hat die Pro-Teile vom Werk aus komplett.


  • Thanks. I have Eibach springs but I will wait to fit them until I move out of the city. The roads are really bad in NYC and so I will wait a few months until I move out of the city

  • Also von hinten echt klasse vorne muss ich jetzt nicht umbedingt haben. Der Grill in rot oder Weiß wäre auch mal interessant zu sehen , ich kenne nur Chrom alu und schwarz.