Ist das Chili Red?
MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)
-
-
Ja exklusiv für den Works orderbar.
-
Also irgendwie verstehe ich die ganze Pro Reihe nicht, bzw. so wie sie direkt bei MINI angeboten wird.
Jetzt ist seit kurzem dieser Artikel drin, was könnte das sein?
-
Wer macht sich den einen nicht lackierten Spoiler aufs Dach?
-
So wie ich das verstehe:
- Aufsätze für den Aerodynamik-Heckspoiler wie beim JCW Concept zu sehen, jeweils eine kleine "Abrisskante" links und rechts
- Lippen der Radhausverkleidungen
- Heckdiffusor (wie bei Concept), herausstehendes Plastikteil für JCW Heckschürze.Ist leider nur alles ein wenig... blöd umschrieben.
-
So hab ich das auch verstanden, allerdings sind die Teile schon in der anderen Kategorie drin "Heck".
Das Teil ist jetzt neu.
-
Verstehe sowieso nicht, wie ein Unternehmen sowas frei geben kann auf der Homepage.
Dann lieber gar nichts.
-
Verwirrend...
-
So chic die MINI CI auch sein mag, aber der Informationsgehalt der Website und der Prospekte ist unterirdisch.
Zum Glück gibt es dieses tolle Forum, wo sich die Minimaniacs untereinander so tatkräftig helfen und Informationen austauschen
Mini bekleckert sich diesbezüglich wirklich nicht mit Ruhm und macht es Kunden nicht gerade einfach *seufz*
Ein Blick in das Prospekt z.B. vom 3er BMW zeigt, wie übersichtlich man Mehr- und Sonderausstattungen präsentieren und erklären kann.
Weniger Chi-Chi und mehr Fakten wäre mir persönlich lieber.
-
Wer macht sich den einen nicht lackierten Spoiler aufs Dach?
Bei BMW ist das gang und gebe, wenn man da das Performancekit verbaut. Meins ist es auch nicht so ganz und würde es lacken lassen.