Die pro teile sind wieder auf MINI.de verschwunden.
MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)
-
-
Die pro teile sind wieder auf MINI.de verschwunden.
Tatsache...das Tuning-Kit auch. Ich glaub, das wird wohl doch noch ne Weile dauern
-
Oder einfach nochmal am Auftritt gearbeitet, was da drin war, waren ja mehr als schlechte Texte und Informationen.
-
Oder gelöscht,weil die Sachen eben doch noch nicht lieferbar sind?!
-
Ein BRG mit Aero Paket.
Ich frag mich immer wieder einfach, macht die vordere Lippe den kleinen überhaupt sportlicher?
Hinten finde ich ihn auch "noch" ohne die Pro Teile sehr gelungen. -
Ich habe die Frontschürze inzwischen sehen können,
an einem rooooooten F55: Da war diese absolut stimmig.Das gesamte Auto wirkt aber dadurch sehr aggressiv, maskulin, BÄMM!
Ich finde das geil. Andere werden es fürchterlich finden... -
Bilder gemacht?
-
Gefällt mir auch sehr gut, vor allem das Britisch Racing Green ... würde ich nochmal ordern, dann würde ich glaube ich BRG nehmen
auf dem Roten, den ich mal eingestellt hatte, sah das JCW Paket relativ unspektakulär aus, hier an dem grünen gefällts mir viel besser..
-
Ich finde das geil. Andere werden es fürchterlich finden...Mir hat der alte Challenge super gut gefallen. Tolle schnörkellose Front, Spoilerlippe und am Heck auch eine stimme Lösung mit Diffusor.
Der F56 JCW ist ein bisschen gewollt, aber nicht gekonnt. "Overdone" würden die Engländer sagen...
-
Stimmt, die alte Front ist einfach gehalten und überzeugt damit mehr. Die Neue polarisiert wie der F56 Ansicht auch. Ich find er braucht definitiv noch die zusätzlichen Flaps vorn und dann schaut es stimmiger aus.