MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)

• Can this be ordered from the parts department at the dealers?

I called my local dealer (in the UK) and they told me it was not available until November for customers who already have cars?

Obviously it is available now for new cars being ordered (as per the Configurator)

Confusing!! ;(

• Is net all zu wild! Du kannst statt Chilli das Pepper nehmen und die 2-3 Sachen wo dann fehlen einzeln bestellen. Hab ich mit meinem Verkäufer auch gemacht - ist ne Sache von 2min. Nur nochmal am Ende dann alles kontrollieren ob alles drin ist wo man will und bei mir wars dann ein Preisunterschied von 40,- €...

das kommt bei mir definitiv nicht hin. ich bin bei knapp 1400 Euro Mehrkosten, wenn ich meine Konfiguration ein-zu-eins übernehmen will

• Macht es einen preislichen Unterschied, ob man das komplette JCW Exterieurpaket kauft oder in Einzelteilen?

Solltest Du Dich z.B. für den Kauf entscheiden und müsstest das komplette Kit kaufen, hättest Du den Dachspoiler wohl doppelt.

Oder gibt es zwischen den beiden Spoilern noch einen Unterschied?

Beste Grüße

Freddie B.

E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

• Also ich meinte damit den Preisunterschied zwischen dem Chilli-Paket und aufgrund von John-Cooper-Paket dann dem Pepper-Paket weil ja Chilli dann nicht geht. Klar kostet JCW mehr aber die anderen Sachen kommen mir einzeln auf kaum unterschied.

• Hmm,

so viel Kohle...
    Ok., Seitenschweller ist interessant.
    Frontschürze unterscheidet sich vom S nur unwesentlich.
    Was sollen denn die komischen Bienenstöcke rechts und links in der Heckschürze? ?(
    Sieht für mich grauenvoll aus. X/

Klar. Geschmacksache, aber man muss ja nicht alles schön finden nur weil es anders ist.

• @derfuchs77
    @Dole
    Ich habe das Gefühl, Ihr beiden redet total aneinander vorbei.

@derfuchs77 bezieht sich richtigerweise auf das Thema "MINI F56 mit John Cooper Works Paket (Karosserie-Kit)"
    und @Dole vergleicht die bereinigten Kosten bei der Auswahl der Pakete "JCW Interieurpaket"/"Pepper" zu dem Paket
    "Chili" sowie die Ergänzung dieser Pakete durch die weitere Auswahl von (im Vergleich fehlendem) Zubehör.

Das gehört vielleicht eher woanders hin, hat auf jeden Fall kein Bezug zum Karosserie-Kit. ;)

Beste Grüße

Freddie B.

E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One