ca. 790€
MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)
-
-
Sehr gut. Wenn man nur Teile verbaut und nicht das Gesamtpaket muss man darauf achten, dass es auch zugelassen ist.
Ähnliche Pakete gibt es z.B. bei BMW und da ist nur das Gesamtpaket mit ABE.
-
Sicher?
Beim BMW Performance muss man doch auch nicht alles zusammen verbauen oder?
Naja, ich seh das nicht so eng mit den ganzen ABE´s.
-
Ist zum einen der Zulassungsaspekt, zum anderen die Frage der Effizienz (wenn man unterstellt dass das Kit mehr als nur schön sein soll) - eins ohne das andere?
-
Das Paket sieht echt top aus...ich bin schwer am überlegen mal nachzufragen, ob sich meine Bestellung nochmal "überarbeiten" lässt
Problem ist glaubich, dass sich dass o.g. Kit nicht mit dem Chili-Paket kombinieren lässt?! und damit wäre die komplette Konfiguration für die Katz...ich glaub, dann dreht meine Verkäuferin durch -
Sicher?
Beim BMW Performance muss man doch auch nicht alles zusammen verbauen oder?
Naja, ich seh das nicht so eng mit den ganzen ABE´s.
Front und Heck dürfen nur in Kombination mit dem Spoiler am Heck verbaut werden und das stört mich persönlich beim Touring, da ich den Spoiler zu gros finde.
Kann mir vorstellen, dass es bei MINI genau so ist. Die Seitenschweller wird man aber sicher allein verbauen können, da diese keine Aerodynamische Wirkung haben.
-
PFFFF.....
Also ob das irgendwen juckt.
-
Hat jemand Info?
Den hätt' ich auch sofort genommen! -
Das Paket sieht echt top aus...ich bin schwer am überlegen mal nachzufragen, ob sich meine Bestellung nochmal "überarbeiten" lässt
Problem ist glaubich, dass sich dass o.g. Kit nicht mit dem Chili-Paket kombinieren lässt?! und damit wäre die komplette Konfiguration für die Katz...ich glaub, dann dreht meine Verkäuferin durchIs net all zu wild! Du kannst statt Chilli das Pepper nehmen und die 2-3 Sachen wo dann fehlen einzeln bestellen. Hab ich mit meinem Verkäufer auch gemacht - ist ne Sache von 2min. Nur nochmal am Ende dann alles kontrollieren ob alles drin ist wo man will und bei mir wars dann ein Preisunterschied von 40,- €...
-
Worum geht das jetzt hier?
Immer noch um das "MINI F56 mit John Cooper Works Paket (Karosserie-Kit)"
oder doch eher um das "JCW Interieurpaket"?