Die silbernen Lamellen samt Kofferraum-Griffleiste gab es aber auch nicht sonderlich lange zu bestellen. Die waren beim Cooper serienmäßig, gegen Aufpreis war nur die Chrome Line erhältlich. Irgendwann (2016/2017) wurden dann die glanzschwarzen Grillstreben samt Kofferraum-Griffleiste Serie.
MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)
-
-
Die silbernen Lamellen samt Kofferraum-Griffleiste gab es aber auch nicht sonderlich lange zu bestellen.
Sind diese Lamellen silber, grau oder in Chrom gehalten? Irgendwie werde ich nicht so schlau daraus. Ich finde es aber schöner als das überall übliche schwarz-schwarz-schwarz. Diese Lamellen waren am Cooper nur mit dem JCW Exterieur Paket oder auch Standard Cooper? Vielleicht kommt da jemand noch gebraucht heran :)) -
Sind diese Lamellen silber, grau oder in Chrom gehalten? Irgendwie werde ich nicht so schlau daraus. Ich finde es aber schöner als das überall übliche schwarz-schwarz-schwarz. Diese Lamellen waren am Cooper nur mit dem JCW Exterieur Paket oder auch Standard Cooper? Vielleicht kommt da jemand noch gebraucht heran :))
Auch ohne das Exterieur Paket -
Sind diese Lamellen silber, grau oder in Chrom gehalten? Irgendwie werde ich nicht so schlau daraus. Ich finde es aber schöner als das überall übliche schwarz-schwarz-schwarz. Diese Lamellen waren am Cooper nur mit dem JCW Exterieur Paket oder auch Standard Cooper? Vielleicht kommt da jemand noch gebraucht heran :))
Standard mittlerweile in schwarz, mit dem Chrome Line Exterieur in Chrom
-
-
do muasch ja no a Loch in dModorhaub neiflexa
-
-
How horny is that than?
-
Die Farbe ist einfach
MINI F55 in ElectricBlue und JCW Exterieur:15D7E5A4-BCE7-441B-9F4F-3C7FB5ACED9F.jpeg
-