Alles anzeigenIch mag es ... sehr
PepperWhite, für mich,
nur noch ausschließlich mit JCW Ext.
Den zweiten hab ich in schwarz - aber dieses Weiß ist durchaus auch eine Option! Aber alles Verchromte muss SCHWARZ!!! Das wärs...
Alles anzeigenIch mag es ... sehr
PepperWhite, für mich,
nur noch ausschließlich mit JCW Ext.
Den zweiten hab ich in schwarz - aber dieses Weiß ist durchaus auch eine Option! Aber alles Verchromte muss SCHWARZ!!! Das wärs...
Was legt man jetzt fürs komplette Kit beim F55-D auf den Tisch? / Mit wie viel muss ich rechnen
LG. Domi
Meinst du das John Cooper Works Chili Paket (7KP) ?
Ne das Aerodynamik Kit glaube ich heißt es bin mir aber nicht 100% sicher
Du meinst das John Cooper Works Exterieur Paket.
Ich schätze mal, dass sich da auch was ändert. Preise gibt es wenn die Änderungen fest stehen.
Was legt man jetzt fürs komplette Kit beim F55-D auf den Tisch? / Mit wie viel muss ich rechnen
LG. Domi
Ab Produktion siehe Preisliste aber Obacht das LCI steht an und neue Preise. Wenn du selbst Hand anlegen willst:
MINI F56 - Montage Works Heckspoiler
MINI F55 F56 John Cooper Works Accessories JCW Zubehör
JCW Pro-Kit - Einbau, Aufwand, Preise
Ab Produktion siehe Preisliste aber Obacht das LCI steht an und neue Preise. Wenn du selbst Hand anlegen willst:
MINI F56 - Montage Works Heckspoiler
MINI F55 F56 John Cooper Works Accessories JCW Zubehör
JCW Pro-Kit - Einbau, Aufwand, Preise
Danke euch
Die Beiträge zum selber umbauen, lackieren etc. habe ich mal in einen neuen Thread verschoben, damit es übersichtlich bleibt hier Works Exterieur selbst montieren
Verzeiht mir, wenn die Frage schon längst beantwortet wurde aber ich verstehe etwas nicht. Sind bei dem Aero-Paket die Spoiler und die Seitenschweller gemeint? Ich will bei meinem Cooper S die JCW-Spoiler nachrüsten (ohne Felgen). Oder wäre das ein ganz anderes Paket?