Die Zusatzscheinwerfer sind doch ne Katastrophe oder?
MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)
-
-
Verkaufe MINI Cooper D, Baujahr 30.6.2014 gegen Gebot oder im Tausch gegen F56 JCW.
nein, nur Spaß.
Das Exterieur kann man u.U. als Zubehör buchen, sprich du kannst Deinen CooperD
entsprechend optisch tunen!(?)Du bist der Hammer, vielen Dank!
Falls dein Edward Snowden noch mehr Bilder hat, immer her damit!
Das war wirklich alles und die Qualität doch mies,
dass ich es erst gar nicht posten wollteIch will meine Quelle aber nicht überstrapazieren...
Die Zusatzscheinwerfer sind doch ne Katastrophe oder?
Ich mochte und mag die einfach nicht ...
-
Beim R56 fand ich sie teilweise gar nicht schlecht, wenn das Auto dazu gepasst hat.
Beim F56 meiner Meinung nach echt übel.
Diffusor vom JCW gefällt mir auch noch nicht so 100%, muss denke ich auf den GP warten.
Hab ja die Hoffnung das noch so ein Diffusor wie beim R56 GP kommt, der war nämlich sehr sehr nice. -
Mich interessiert nur der
PuffAuspuff -
Wart mal ab, hab heute Kontakt mit den Jungs von Dynamic Automotive aufgenommen, was man Soundtechnisch alles machen kann.
Da die bei mir um die Ecke sind, hab ich mein Fahrzeug mal zum testen angeboten.Beim JCW Pott gefällt mir der gerade Abschluss der Rohre nicht so richtig, schräg würde besser aussehen.
-
Ich würde schon alleine aus Gewährleistungsgründen den JCW Pott nehmen.
-
Naja, was soll am Pott den Kaputt gehen, das die Gewährleistung bedrifft?
Das Thema wird von den Herstellern immer gerne sehr hoch gehalten, da Sie natürlich vermeiden wollen, dass andere Sachen eingebaut werden.
Ich weis zB. von Porsche, dass diese auch sowas extrem kommunizieren, allerdings gibt es kaum einen Fall, wo wirklich die Gewährleistung ausgeschlossen wurde.
Denkt immer dran, die Autohersteller wollen euch ja als Kunden behalten und nicht verärgern.
Wenns jedoch um den Motor geht, geb ich dir recht, da würde ich jetzt auch nicht unbedingt was machen.
Aber back to Topic
-
Der Endtopf schaut wirklich klasse aus. Würde sich an unserem D auch gut machen.
Bei der Front schaut es für mich so aus, als ob da diese Flaps:
auch an die S-Front passen würden, oder? -
Könnte tatsächlich passen.
-
Ich teste es nicht, mag keine Flaps Schon auf E9x nicht, MINI erst recht nicht