MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)

• Ich mache mir so ein Stress, weil ich so NOT NORMAL ungeduldig bin und scharf drauf endlich das Auto zu haben, wenn ich dann nächstes Jahr einen Works sehe...wird mein Herz bluten :/ habe mal gerechnet, und liege preislich aktuell mit der ganzen SA (inkl.JWC Schnickschmack) nur 3000€ vom Works weg! Ich warte, habe dann aber ne richtige Rakete :D
    schön dass ich meinen R56 schon habe und mich entspannt auf mein Traumauto freuen kann! Bis dahin kommt noch der F55 und vielleicht noch das Cabrio? Abwarten und Tee trinken ;)

• Genau, da siehst Du, wie 's mir als F55-Wartender geht, und ich hab keinen R56, sondern ein Smartie 44 ... ;)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

• Optisch gefällt mir das Aero Kit jetzt schon, daher hatte ich es auch bestellt, aber wenn ich darauf eh bis Dezember warten muss...dann kann ich auch auf den Works warten...die VORFREUDE hält jetzt nochmal länger :thumbsup:

• Wir sprechen uns noch mal in einem Monat wenn das Forum hier aus allen Nähten platzt, weil alle Ihr Fahrzeug bekommen haben. :D

Ne hast schon recht, besser warten wie nachher sich ärgern.

• Es gibt da im Teilekatalog ein Bild ,wo mann das Works-Paket sieht, und ich glaube die zusätlichen Teile in Carbon
    Der Lufteinlass in Carbon ist Bestellbar ,ebenso die Zierringe für die Scheinwerfer in Schwarz...
    Leider sind die restlichen Teile ,( Spiegel, Frontflaps ,etz.) noch nicht bestellbar,das wird wohl erst mit der Erscheinung des Works im Herbst bestellbar sein

• Wenn der John Cooper Works mit Allrad-Antrieb geplant worden wäre, hätte ich wahrscheinlich auch gewartet :thumbdown:
    So sind mir 231 PS für einen reinen Frontantriebler zu viel und außerdem brauche ich ja noch Luft nach oben für die nächsten Jahre :thumbsup:

Aber ich würde dir Tor 3 empfehlen, da du dich wahrscheinlich echt sonst zu sehr ärgerst, wenn ein JCW neben dir an der Ampel steht :)