MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)
-
-
-
Was mittlerweile alles als Sondermodell verkauft wird ist schon lustig.
-
http://www.bimmertoday.de/2015…sondermodell-fur-die-usa/
Speziell für die USA hat MINI ein neues Sondermodell auf Basis des Fünftürers F55 aufgelegt. Die MINI Cooper S Carbon Edition basiert auf dem MINI …
Speziell für die USA hat MINI ein neues Sondermodell auf Basis des Fünftürers F55 aufgelegt. Die MINI Cooper S Carbon Edition basiert auf dem MINI Cooper S mit John Cooper Works Exterieur-Paket und ist ausschließlich in Midnight Black erhältlich. Der Name der Sonderedition geht auf einige Carbon-Elemente zurück, denn neben den Außenspiegeln sind auch die Lufteinlass-Hutze der Motorhaube und die Endrohr-Blenden in kohlefaserverstärktem Kunststoff ausgeführt.
Über die gesamte Länge der Karosserie ziehen sich Dekor-Streifen in mattem Schwarz, diese werden von dünnen roten Streifen eingefasst, auch an den Türen finden sich matte Zierstreifen mit Carbon-Schriftzug. Die schwarzen 17 Zoll-Felgen stammen aus dem Zubehör-Programm von John Cooper Works und runden den sportlichen Auftritt optisch ab. -
Die matten Zierstreifen auf dem schwarzen Lack sehen schon sehr sehr geil aus...
Love it! -
Stimmt, die matten Streifen schauen super aus und wir sind auch froh, diese bei unserem Cooper gewählt zu haben.
-
Was mittlerweile alles als Sondermodell verkauft wird ist schon lustig.
Das Sondermodell schreibt Beamertoday. Das Modell heißt ja MINI Cooper S Carbon Edition Ich finde den Namen kann der ruhig tragen. Schaut gut aus.
-
-
Danke @Herr_von_JCW. Du verstehst mich beinahe.
Eine winzige Kleinigkeit stimmt da noch nicht.Die Anzahl der Türen.
Ansonsten
-
Da bin ich wieder im Spiel.
Gefällt mir sehr gut.
Jetzt noch als SD bei uns zu haben...