ich mag das WOrks exterieur sehr. Leider konnte ich das damals nicht bestellen, sonst hätte sich die Auslieferung verzögert, und datt ging nich
MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)
-
-
ich mag das WOrks exterieur sehr. Leider konnte ich das damals nicht bestellen, sonst hätte sich die Auslieferung verzögert, und datt ging nich
Naträglich noch ändern ? Wird aber bestikmt teurer sein.
-
Hab da vor ein paar Monaten mal meinen Händler gefragt.
Da bist du bei ca. 2.500 .- € dabei.
Ich denke mal ohne Lackierung und Einbau.Das war mir persönlich dann doch too much.
-
jau ist mir zu viel, mit dem Serien S Staubsauger bin ich aber auch zufrieden. Dafür hab ich ja Pro Teile auf dem Schboiläää
-
Hab da vor ein paar Monaten mal meinen Händler gefragt.
Da bist du bei ca. 2.500 .- € dabei.
Ich denke mal ohne Lackierung und Einbau.Das war mir persönlich dann doch too much.
klar kann man verstehen.
-
I han mir mol kurzfrischtig überlegt, ob i die Bibi auf Donna Krawalla macha lass, also dieses Optik Kit nehme, oder oin uff Anderschteidment mache.
`s letztere hat gwonna.
-
Wobei ich sagen muss das mir ein Works mit S Heck besser gefallen würde als ein "normaler". Am schönsten ist aber immer noch die Works-Stoßstange mit ProKit!
-
Am schönsten ist aber immer noch die Works-Stoßstange mit ProKit!
Oder ein Cooper mit Works Heck
-
Wobei ich sagen muss das mir ein Works mit S Heck besser gefallen würde als ein "normaler". Am schönsten ist aber immer noch die Works-Stoßstange mit ProKit!
Ich finde das kommt ganz enorm auf Farbe und Ausstattung an. Je nachdem ob brav oder böse Chilli wirkt da ganz anders als grün zB.
-
Ja, da gefällt der F55 doch gut,
als Cooper