Beide Achsen sind dort in Bewegung wir sprechen schon über das Titelbild auf der BR Performance Seite, oder?
Quelle: BR Performance
Beide Achsen sind dort in Bewegung wir sprechen schon über das Titelbild auf der BR Performance Seite, oder?
Quelle: BR Performance
Beide Achsen sind dort in Bewegung wir sprechen schon über das Titelbild ...
Egal über was ... es ist Offtopic
Hier Fokus auf: "MINI mit John Cooper Works Paket F55 F56 (Karosserie-Kit)"
Ich weiß nicht, wer letztens Bilder von nachfolgendem MINI gewünscht hat? In jedem Fall: hier ist er
Works Aero, aber dann am LED sparen *kopfschüttel*
@Chucky101 Danke, schick! Bis auf die fehlenden LEDs
Danke @Chucky101 Ich war der andere der gefragt hat... Komischerweise hab ich ihn mir besser vorgestellt. Meine Frau meinte heute auch. Beim Rot gefällt ihr besser der "elegantere" Cooper. Haben heute aber in der NL einen Kunden F56 "gerade so nicht Works" gesehen. Ein S mit JCE Ex- und Interieur, JCW Kit und den Blinkern vom JCW. Und das alles in EB!!! So würde außen derzeit wohl unsere Version F55 2.0 aussehen.
Works Aero, aber dann am LED sparen *kopfschüttel*
Das ist bestimmt aus Gründen der Gewichtsreduktion!
Because race car, you know?
Nett
Sieht gut aus !
Danke @Chucky101 Ich war der andere der gefragt hat... Komischerweise hab ich ihn mir besser vorgestellt. Meine Frau meinte heute auch. Beim Rot gefällt ihr besser der "elegantere" Cooper. Haben heute aber in der NL einen Kunden F56 "gerade so nicht Works" gesehen. Ein S mit JCE Ex- und Interieur, JCW Kit und den Blinkern vom JCW. Und das alles in EB!!! So würde außen derzeit wohl unsere Version F55 2.0 aussehen.
War der das in der NL ?